Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 17.12.2003, 14:12
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.183

Sowas gehört sich nicht ...


... nachdem mir zugetragen wurde, dass meine Seiten von 04:00 Uhr bis ca. 04:15 nachts nicht erreichbar wären, bin ich gestern mal so lang aufgeblieben.

Tatsächlich ... keine http Verbinung, kein FTP und kein SQL ...

Ab in das Forum meines Hosters ... (Domainfactory) und mal grob geschaut ...

Ich habe einen neuen Beitrag eröffnet, der vom Inhalt her sogar nett und freundlich - wenn nicht sogar mit etwas Ironie gespickt - nach dem Grund gefragt hat.

Nach dem aufstehen wieder ins dortige Forum um zu schauen welche Antwort es gabe, fand ich meinen Beitrag nicht mehr.

So weit so gut ... sicherlich habe ich etwas übersehen und der Beitrag wurde verschoben ... gesucht ... im eigenen Profil den letzten Beitrag angeschaut ... schwupps ... weg isser ... auch die Suche nach dem ironischen Wort hat nichts geholfen.

Ich bin nun absolut kein Mensch, der sich wegen Kleinigkeiten aufregt. Domainfactory als solchens hat mich immer als zufriedenen Kunden gehabt was sicherlich auch so bleiben wird. Wenn dies ein Einzelfall war.

Denn sowas gehört sich nicht ... immerhin ist das da kein 1 Mann Projekt. Es war auch kein öffentliches Forum ... das Forum kann man erst sehen, wenn man sich als Kunde zertifiziert hat.

Ach - das musste einfach mal gesagt werden ...
  #2  
Alt 17.12.2003, 15:40
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.105
ciruZ ich denke mal es wird ihm herzlich egal sein, ob der Nameserver geht oder nicht.
Es geht ihm darum, dass sein Thema gelöscht wurde. Und nix anderes.,

Jan ich denke die haben das nur gelöscht weil der Aufall angekündigt war. Obwohl das dann auch nicht gerade in Ordnung wäre, weil du immerhin nach dem Grund gefragt hast. Vielleicht schaust du mal, ob du einen Beitrag findest in dem zu dem Ausfall Stellung genommen wird. Wenn du einen findest haben die wohl deinen Strang gelöscht, da das Thema schon einmal behandelt wurde.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #3  
Alt 17.12.2003, 16:08
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.183
Das Problem schein Domainfactory bekannt zu sein ... ist ein Wartungslauf ...

Klar - statistisch gesehen sind um 04:00 Uhr die wenigsten Besucher unterwegs ... aber problematisch wird es dann, wenn man bspw. die Default Einstellung vieler Linux Webserver sieht ... die steht nämlich auch um 04:00 Uhr an ...

Tja ...

Ich gebe zu ... es gibt dazu ein Thema, welches ich übersehen habe. Es handelt sich dabei aber um keine Ankündigung. Auch die Statusabfrage sagte dazu nie etwas. Dann kann man ein Thema aber immernoch schliessen und mit Kommentar versehen oder halt zu einem Thema hinzufügen. Wenigstens eine PN hätte ich erwartet ...

Der Ausfall soll mir eigentlich egal sein ... es sei denn, dies gehört da nun zum Standard und ist eine dauerhaufte Einrichtung ... sowas gehört in einen Vertrag (meine Meinung) Das werde ich beobachten. Mir ging es lediglich darum, wie da mit einer Kundenanfrage umgegangen wurde.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24