| ||||
| ||||
Software von Googlehabe ich gerade hier gelesen http://blog.webmaster-homepage.de/item/1110 Zitat:
|
| |||
| |||
Eigentlich alles nette Programme, wenn da Norton nicht wäre. Der Sch... war bei mir einmal drauf, dann nie wieder (ich habe das programm erst nach einer neuinstallation wirklich los bekommen) Wurstbrot |
| |||
| |||
Zitat:
Grüße __________________ Andy C. Softwareentwickler & Programmierer Linktausch und kostenlose Backlinks linkspring.de |
| |||
| |||
Dann pack dir doch dein eigenes Paket zusammen: http://pack.google.com/pack_installer_custom.html Zur Zeit sind noch Trillian, RealPlayer, GoogleTalk und ein paar HD-Grafiken im Angebot. |
| ||||
| ||||
Das meiste gibt’s da ja eh auch so Free, Norton kauf ich mir lieber einzeln, den anderen kram brauch ich nicht… Keine Ahnung warum Google das alles macht, habe heute erst was ausführliches darüber auf der FAZ Seite gelesen, anscheinend will Google überall mitmischen, na wenn das mal nicht in die Hose geht. __________________ Enrico Hahn |
| ||||
| ||||
Könnt' man mal gucken ob die Software die man bei Google erhält irgendwelche programmiertechnische Besonderheiten aufweist die *husthust* Benutzer *hust* überwachen..? |
| ||||
| ||||
Ne Nase,dafür ist doch das Google Online Update... Tja..die wollen wohl an die gleichen Daten kommen wie die Jungs aus Redmond ... |
| ||||
| ||||
Sagt mal, sind das dort alles Vollversionen (Trillian usw.)? |
| ||||
| ||||
Ad-Aware ist ne SE und Trillian garantiert keine Pro-Version, sondern höchstwahrscheinliche die Basic-Version. Alles andere würde mich ärgern... __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
Stichworte |
- |