Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 07.01.2006, 13:33
Benutzerbild von Jens*
:-)
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Ljubljana
Beiträge: 515

Software von Google


habe ich gerade hier gelesen http://blog.webmaster-homepage.de/item/1110

Zitat:
Mit Google Pack hat Google jetzt für seine Jünger ein kostenloses Softwarepaket im Portfolio. Neben den üblichen Verdächtigen, wie Google Earth, Picasa und Google Desktop findet sich dort auch Fremdsoftware wie Norton Antivirus und der Spywarekiller Ad-Aware. Auch Firefox ist Bestandteil des Paketes. Ob das die Verbreitung des Browsers wohl noch weiter fördern wird? Zur Installation benötigt man Windows XP und den Google Update, der auch gleich die enthaltene Software immer auf den neuesten Stand bringt.

  #2  
Alt 07.01.2006, 17:17
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Ulm
Beiträge: 109
Eigentlich alles nette Programme, wenn da Norton nicht wäre. Der Sch... war bei mir einmal drauf, dann nie wieder (ich habe das programm erst nach einer neuinstallation wirklich los bekommen)

Wurstbrot

  #3  
Alt 07.01.2006, 20:54
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 110
Zitat:
Zitat von wurstbrot
wenn da Norton nicht wäre. Der Sch... war bei mir einmal drauf, dann nie wieder
Ganz meine meinung.

Grüße

__________________
Andy C.
Softwareentwickler & Programmierer

Linktausch und kostenlose Backlinks linkspring.de
  #4  
Alt 09.01.2006, 09:21
Webmaster / vb-g Team
 
Registriert seit: 11.2004
Ort: München
Beiträge: 114
Dann pack dir doch dein eigenes Paket zusammen: http://pack.google.com/pack_installer_custom.html
Zur Zeit sind noch Trillian, RealPlayer, GoogleTalk und ein paar HD-Grafiken im Angebot.

  #5  
Alt 09.01.2006, 16:09
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 718
Das meiste gibt’s da ja eh auch so Free, Norton kauf ich mir lieber einzeln, den anderen kram brauch ich nicht… Keine Ahnung warum Google das alles macht, habe heute erst was ausführliches darüber auf der FAZ Seite gelesen, anscheinend will Google überall mitmischen, na wenn das mal nicht in die Hose geht.

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #6  
Alt 09.01.2006, 16:15
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Könnt' man mal gucken ob die Software die man bei Google erhält irgendwelche programmiertechnische Besonderheiten aufweist die *husthust* Benutzer *hust* überwachen..?

  #7  
Alt 09.01.2006, 21:59
Benutzerbild von Jens*
:-)
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Ljubljana
Beiträge: 515
Ne Nase,dafür ist doch das Google Online Update... Tja..die wollen wohl an die gleichen Daten kommen wie die Jungs aus Redmond ...

  #8  
Alt 15.01.2006, 17:41
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 811
Sagt mal, sind das dort alles Vollversionen (Trillian usw.)?

  #9  
Alt 16.01.2006, 14:21
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 812
Ad-Aware ist ne SE und Trillian garantiert keine Pro-Version, sondern höchstwahrscheinliche die Basic-Version. Alles andere würde mich ärgern...

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Google Community - wer hat einen Account? Luki Boardunity-Talk 32 14.10.2007 12:57
Google Analytics: Kostenlose Analyse von Web-Traffic Michael Przybyla Boardunity-Talk 40 20.09.2006 06:37
Google Desktop: Kostenlose Sidebar für Windows Jens* Boardunity-Talk 5 13.10.2005 19:26
Google Reader MrNase Boardunity-Talk 0 09.10.2005 11:48
80 Milliarden Dollar: Google ist wertvollstes Medienunternehmen der Welt Daniel Richter Boardunity-Talk 0 10.06.2005 19:37






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25