Boardunity Ratgeber Forum

Boardunity Ratgeber Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Software von Google (https://boardunity.de/software-google-t3863.html)

Jens* 07.01.2006 14:33

Software von Google
 
habe ich gerade hier gelesen http://blog.webmaster-homepage.de/item/1110

Zitat:

Mit Google Pack hat Google jetzt für seine Jünger ein kostenloses Softwarepaket im Portfolio. Neben den üblichen Verdächtigen, wie Google Earth, Picasa und Google Desktop findet sich dort auch Fremdsoftware wie Norton Antivirus und der Spywarekiller Ad-Aware. Auch Firefox ist Bestandteil des Paketes. Ob das die Verbreitung des Browsers wohl noch weiter fördern wird? Zur Installation benötigt man Windows XP und den Google Update, der auch gleich die enthaltene Software immer auf den neuesten Stand bringt.

wurstbrot 07.01.2006 18:17

Eigentlich alles nette Programme, wenn da Norton nicht wäre. Der Sch... war bei mir einmal drauf, dann nie wieder (ich habe das programm erst nach einer neuinstallation wirklich los bekommen)

Wurstbrot

Andy.C 07.01.2006 21:54

Zitat:

Zitat von wurstbrot
wenn da Norton nicht wäre. Der Sch... war bei mir einmal drauf, dann nie wieder

Ganz meine meinung. =)

Grüße

StGaensler 09.01.2006 10:21

Dann pack dir doch dein eigenes Paket zusammen: http://pack.google.com/pack_installer_custom.html
Zur Zeit sind noch Trillian, RealPlayer, GoogleTalk und ein paar HD-Grafiken im Angebot.

Scotty 09.01.2006 17:09

Das meiste gibt’s da ja eh auch so Free, Norton kauf ich mir lieber einzeln, den anderen kram brauch ich nicht… Keine Ahnung warum Google das alles macht, habe heute erst was ausführliches darüber auf der FAZ Seite gelesen, anscheinend will Google überall mitmischen, na wenn das mal nicht in die Hose geht.

MrNase 09.01.2006 17:15

Könnt' man mal gucken ob die Software die man bei Google erhält irgendwelche programmiertechnische Besonderheiten aufweist die *husthust* Benutzer *hust* überwachen..? :D :D

Jens* 09.01.2006 22:59

Ne Nase,dafür ist doch das Google Online Update... Tja..die wollen wohl an die gleichen Daten kommen wie die Jungs aus Redmond ... :D

codethief 15.01.2006 18:41

Sagt mal, sind das dort alles Vollversionen (Trillian usw.)?

MaMo 16.01.2006 15:21

Ad-Aware ist ne SE und Trillian garantiert keine Pro-Version, sondern höchstwahrscheinliche die Basic-Version. Alles andere würde mich ärgern...:rolleyes:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24