| |||
| |||
SeitentitelHallo, Erstmal ein dicken Lob für dieses CMS. Allerdings habe ich noch ein Problem mit meinen Seitentiteln. Ich würde gern auf jeder Unterseite (bzw Artikelseite) den passenden Seitentitel erscheinen lassen. Dieser sollte sich optimalerweise aus der Überschrift des Artikels zusammensetzen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Meine php Kenntnisse sind leider schnell erschöpft Noch ein Vorschlag: Es wäre nicht schlecht, wenn Artikel - statt ins Archiv - auf Folgeseiten untergebracht werden könnten. Also zum Beispiel bei der Einstellung 10 Artikel pro Kategorie anzeigbar die restlichen dann auch in 10er Schritten auf Folgeseiten erscheinen. Unten könnten dann ja Seitenzahlen zu den Artikelvorschauseiten stehen. |
| |||
| |||
Kann mir da keiner weiterhelfen? Das CMS ist ja sonst nicht schlecht, nur ohne passende Seitentitel problematisch was adsense und SUMA-Platzierungen betrifft. |
| ||||
| ||||
Bau einfach die Funktion header in der system.class.php um if($_GET ... artid, catid, ...) Habe hier nur eine Mac-Tastatur ohne die ganzen Programmierklammern - musst dir den Pseudocode selber denken ;-) __________________ Philipp Gérard Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer |
| ||||
| ||||
hallo evok! hast das archiv-problem gelöst? find ich sehr interessant! leider funzt das archiv bei mir nämlich nicht richtig... außerdem find ich die auflinstungsversion besser. |
| |||
| |||
Zitat:
PHP-Code: Grüße, Frank |
| |||
| |||
Hallo, @huedrant Nein, hab ein anderes Prjekt erst mal vorgezogen. Wollte doch lieber auf den neue X-Mentor warten um nicht alles noch mal machen zu müssen. @haegar Läuft Deine Lösung auch im neuen X-Mentor? Hab jetzt nicht die Zeit es zu testen. |
| |||
| |||
Zitat:
Wenn das Prinzip sich nicht geändert hat, musst du nur eben irgendwie in dem $array, das in das header Template geparst wird $array['title'] passend hinbiegen. Was meint Philipp? Grüße, Frank |