Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Chineri
Forum: X-Mentor (Archiv) 04.07.2004, 17:48
Antworten: 191
Hits: 25.543
Erstellt von Chineri
@bigjay Ehem ja ich hab das schon gelesen, aber...

@bigjay
Ehem ja ich hab das schon gelesen, aber zuerst das {message} nicht bemerkt und überflogen. Leider bin ich bei meiner Datenbank eine Niete, und aus dieser Dokumentation werd ich auch nicht...
Forum: X-Mentor (Archiv) 04.07.2004, 12:52
Antworten: 191
Hits: 25.543
Erstellt von Chineri
Ich hab ein ganz anderes Problem, denn mein...

Ich hab ein ganz anderes Problem, denn mein Passwort stimmt nicht :eek: der Benutzername ist doch admin und das Passwort xmentor aber ich bin kurz vorm Verzweifeln, es passiert einfach nichts... Ich...
Forum: X-Mentor (Archiv) 04.07.2004, 11:36
Antworten: 1
Hits: 3.387
Erstellt von Chineri
Hacks zu xmentor erhältlich?

Hallo
Da axtis.de eine Pause macht, konnte ich nicht dort suchen aber gibt es überhaupt Hacks zu xmentor? Dieses CMS ist zwar schon für einen Anfänger wie mich sehr einfach konstruiert aber ich kann...
Forum: X-Mentor (Archiv) 10.06.2004, 14:31
Antworten: 0
Hits: 3.111
Erstellt von Chineri
Alphabetische Reihenfolge der Artikel

Ich hab hier wieder das Forum durchgeschaut aber nichts Ähnliches gefunden. Ich suche nämlich einen Code o.ä. was die Artikel in Kategorien nach Autoren und/oder nach Titel ordnet. Es ordnet sich ja...
Forum: X-Mentor (Archiv) 09.05.2004, 15:49
Antworten: 1
Hits: 2.019
Erstellt von Chineri
Kommentare gehen nicht

Ich hab grade mal als Noob dieses Programm geblickt aber die Kommentare gehen einfach nicht. Ich schreibe sie ganz normal und X-Mentor bestätigt aber wenn ich wieder auf die Seite komme ist nichts zu...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25