Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Temporäre Foren » X-Mentor (Archiv)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 09.05.2004, 15:49
Benutzerbild von Chineri
neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Deutschland
Beiträge: 5

Kommentare gehen nicht


Ich hab grade mal als Noob dieses Programm geblickt aber die Kommentare gehen einfach nicht. Ich schreibe sie ganz normal und X-Mentor bestätigt aber wenn ich wieder auf die Seite komme ist nichts zu sehen und auch beim Admin stehen keine Kommentare da. Muss ich da etwas besonderes einstellen oder so? Ich hab jedenfalls nichts gelöscht.

Und zweitens gehen die Kategorien nicht. Ich habe die Artikel immer in eine Kategorie gespeichert aber wenn ich diese Kategorie aufrufen will, ist nichts enthalten. Liegt dran, dass auch im FTP war nichts im Ordner. Aber wenn ich schon diesen Artikel in die Kategorie speichern soll, warum erscheint er dann nicht dort?

Ich hoffe, mir ist noch zu helfen
MfG
Chineri
  #2  
Alt 09.05.2004, 16:10
Benutzerbild von Philipp Gérard
Zeitdenken
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 832
Keine Ahnung was du falsch machst, aber der Fehler muss bei dir liegen. Version 1.2.4pl2 ist stable.

__________________
Philipp Gérard
Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer
 



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25