Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: fussle
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 28.01.2010, 18:32
Antworten: 9
Hits: 2.933
Erstellt von fussle
Nach fast genau 6 Jahren melde ich mich zurück =)...

Nach fast genau 6 Jahren melde ich mich zurück =)

Ihr könnt ja noch mal drüber schauen, bin für Anregungen und Kritiken offen.
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 18.01.2004, 12:46
Antworten: 9
Hits: 2.933
Erstellt von fussle
Eine andere Frage gleich mal noch mit, wenn...

Eine andere Frage gleich mal noch mit, wenn jemand von Euch rechtlich ein wenig Ahnung hat. In wie weit kann ich meine Richtlinien (http://www.fussle.de/forum/rules.php) für das Forum verbessern bzw....
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 18.01.2004, 11:32
Antworten: 9
Hits: 2.933
Erstellt von fussle
Guten Morgen, den Werbebanner habe ich schon...

Guten Morgen,

den Werbebanner habe ich schon in den Footer verlegt. Was die farbliche Gestaltung angeht hab ich versucht es etwas an meine Webseite (http://www.fussle.de/personal/index.htm)...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 17.01.2004, 22:19
Antworten: 9
Hits: 2.933
Erstellt von fussle
fufo :: come on board

Ich möchte mein Forum hier auch mal vorstellen und um Verbesserungsvorschläge und/oder Kritiken bitten...

fufo :: come on board (http://www.fussle.de/forum/index.php)

Schaut es Euch mal an ...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25