Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: joxxer
Forum: Community Management, Administration und Moderation 08.11.2012, 09:20
Antworten: 0
Hits: 5.389
Erstellt von joxxer
Wir suchen für Modemboard.net neue Verstärkung für unser Team!

Gesucht werden dabei Moderatoren die in den verschiedenen Foren, neben normale Moderatorenaufgaben also das überwachen seines Forenbereiches auf Einhaltung der Regeln, Forennutzer bei Fragen zu...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 17.07.2012, 18:48
Antworten: 2
Hits: 3.862
Erstellt von joxxer
Ok danke für die Rückmeldung. Ich habe mal die...

Ok danke für die Rückmeldung. Ich habe mal die Themenvielfalt etwas erweitert, das Design etwas angepasst. Die Domain wollte ich ungern ändern, da das Projekt bereits 4 Jahre unter dieser Domain...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 19.04.2012, 13:20
Antworten: 2
Hits: 3.862
Erstellt von joxxer
Relaunch von Modemboard.net

Hallo,

nach einigen Problemen hab ich mit Modemboard.net ein harten Schnitt gemacht und hab bei 0 angefangen. Das einzigste worauf ich weiterhin gesetzt habe war IP.Board und der Name. =)

Die...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 18.03.2011, 10:01
Antworten: 0
Hits: 2.696
Erstellt von joxxer
Partnersites /Linkpartner gesucht

Hallo,
ich suche für Modemboard.net (http://www.modemboard.net) Partnersites und Linkpartner. Bei Modemboard geht es rund um das Thema "DSL und Netzwerk".

Bei Interesse schickt mir bitte doch...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 07.04.2010, 17:27
Antworten: 6
Hits: 3.592
Erstellt von joxxer
Danke, für die Antwort. Ja das mit den aktiven...

Danke, für die Antwort. Ja das mit den aktiven User ist ja leider nicht immer so einfach. :)
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 06.04.2010, 10:09
Antworten: 6
Hits: 3.592
Erstellt von joxxer
Hallo, ich hab mal das Design geändert und...

Hallo,

ich hab mal das Design geändert und hoffe die Site ist dadurch etwas ansprechender geworden. Über Kritik wäre ich dankbar.

Liebe Grüße
joxxer
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 03.12.2009, 20:06
Antworten: 6
Hits: 3.592
Erstellt von joxxer
So nach einem Jahr mal ein kleines Update, wir...

So nach einem Jahr mal ein kleines Update, wir haben mittlerweile auf IP. Board gewechselt was bei den Usern besser ankommt als vB. Bei den Anmeldungen sind wir nun bei 1200 angemeldeten Usern,...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 12.12.2008, 12:48
Antworten: 6
Hits: 3.592
Erstellt von joxxer
Modemboard.net - Das Forum rund um DSL, Router und Modems

Hallo,

ich möchte euch heute mal mein Projekt vorstellen, was unter Modemboard.net (http://www.modemboard.net) zu finden ist. Bei uns geht es rum um Themen die mit Routern und DSL zu tun haben...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25