Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Woody
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 25.03.2005, 09:00
Antworten: 6
Hits: 2.823
Erstellt von Woody
Hallo Boarunity, Frankfurt-spass heisst...

Hallo Boarunity,

Frankfurt-spass heisst mittlerweile Rhein-Main-Board um die Zielgruppe zu vergrössern und Regional nicht mehr ganz so arg eingeschränkt zu sein.

Momentan haben wir ein...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 01.07.2003, 06:34
Antworten: 6
Hits: 2.823
Erstellt von Woody
Ja :-) Thx erstmal für die Tips *grins* ...

Ja :-)

Thx erstmal für die Tips *grins*

irgendwie finde ich der Kopf vom Forum macht noch nicht viel her, das Logo muss fröhlicher werden und es muss noch nen slogan in den Kopf der mit einem...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 29.06.2003, 21:34
Antworten: 6
Hits: 2.823
Erstellt von Woody
Ja, sehe ich ähnlich, ist leider nicht...

Ja, sehe ich ähnlich, ist leider nicht allzuleicht das ganze...


Auch das sehe ich wie Du, die Foren wurden auf Wunsch der Besucher eingerichtet die noch dazu weiblich sind *schmunzel* Ich denke...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 29.06.2003, 16:17
Antworten: 6
Hits: 2.823
Erstellt von Woody
Frankfurt-Spass

Hallo zusammen,

Frankfurt-Spass.de (http://www.Frankfurt-Spass.de) war eigentlich schon fast tot nachdem sie ca. zwei Jahre mehr schlecht als Recht lief.

Vor ca einem Monat kam dann der Umstieg...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25