Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Haman
Forum: Entscheidungshilfe 13.11.2008, 23:08
Antworten: 21
Hits: 5.840
Erstellt von Haman
Jetzt hast du einen kleinen Ausschnitt von dem...

Jetzt hast du einen kleinen Ausschnitt von dem gezeigt, was man so alles machen könnte, doch man könnte noch so viel mehr machen. Zudem warum ein Programm wie eAccelerator installieren und evtl. 10%...
Forum: Entscheidungshilfe 13.11.2008, 14:10
Antworten: 21
Hits: 5.840
Erstellt von Haman
Ich habe nie gesagt, das ein Forum ohne den...

Ich habe nie gesagt, das ein Forum ohne den „vServer Krempel“ niemals lauffähig wäre. Das dir nicht bekannt ist, was man optimieren müsste, bestätigt nur, das du noch nicht alles aus (wenn du eines...
Forum: Entscheidungshilfe 12.11.2008, 23:24
Antworten: 21
Hits: 5.840
Erstellt von Haman
Hallo Bauernsturm, ich habe dein Forum...

Hallo Bauernsturm,

ich habe dein Forum gesehen, deine Spuren im World Wide Web zu verfolgen ist nicht gerade schwer.

Ich glaube kaum das dein (v)Server gehackt wird, wenn du dir einen zulegst....
Forum: Entscheidungshilfe 11.11.2008, 22:37
Antworten: 21
Hits: 5.840
Erstellt von Haman
Also nichts gegen Hetzner, aber für ein neues...

Also nichts gegen Hetzner, aber für ein neues Forum das im Moment „nur ein paar Dutzend Besucher“ hat, reicht ein vServer von Strato. Vorallem kann man dort eine Vertragslaufzeit von drei Monaten...
Forum: Programmierung und Datenbanken 09.11.2008, 01:24
Antworten: 4
Hits: 2.851
Erstellt von Haman
Ungetestet, besitze keine .wav-Datein. Bin für...

Ungetestet, besitze keine .wav-Datein.
Bin für Verbesserungsvorschläge immer offen und bitte bedenkt, es ist gerade 3:00 Uhr morgens.

<script language="javascript">
function play()
{...
Forum: Programmierung und Datenbanken 08.11.2008, 23:34
Antworten: 4
Hits: 2.851
Erstellt von Haman
Was möchtest du genau haben, eine Art Radio in...

Was möchtest du genau haben, eine Art Radio in dem du DJ spielen kannst oder nur ein paar vordefinierte Musikdateien in deiner Webseite abspielen ?

Mit freundlichen Grüßen
Haman
Forum: Web Design und Grafik 08.11.2008, 20:29
Antworten: 5
Hits: 4.912
Erstellt von Haman
Grafiksoftware Paint (standard in Windows...

Grafiksoftware
Paint (standard in Windows Systemen)
ImageMagick

Clipart
Clipart kostenlos Seite Bilder kostenlose Cliparts runterladen animierte Gifs Sammlung ClipArt und Gifbilder Gifs Free...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 08.11.2008, 20:04
Antworten: 4
Hits: 2.751
Erstellt von Haman
Weswegen benutzt du nicht etwas wie PHPBB 3 &...

Weswegen benutzt du nicht etwas wie PHPBB 3 & Webspace ?
Das „Profi-Web-MEDIUM” Paket von revido.de dürfte reichen.

Mit freundlichen Grüßen
Haman
Forum: Programmierung und Datenbanken 08.11.2008, 19:46
Antworten: 1
Hits: 4.470
Erstellt von Haman
Neotonic, die Firma welche Trakken herstellte,...

Neotonic, die Firma welche Trakken herstellte, existiert nicht mehr, sie wurde 2003 von Google aufgekauft. Google verwendet und entwickelt die mit dem Kauf der Firma verbundenen Programme nur noch...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25