| |||
| |||
Musik abspielenWeiss einer wie ich musik abspielen kann im web? Ich überhaupt keine Ahnung von web applikationen mit mp3 dateien |
| |||
| |||
Was möchtest du genau haben, eine Art Radio in dem du DJ spielen kannst oder nur ein paar vordefinierte Musikdateien in deiner Webseite abspielen ? Mit freundlichen Grüßen Haman |
| |||
| |||
ich mache eine website für einen musiker. ich möchte bei jeder CD 2 traks abspielen können die man auf Knopfdruck ein und ausschalten kann |
| |||
| |||
Ungetestet, besitze keine .wav-Datein. Bin für Verbesserungsvorschläge immer offen und bitte bedenkt, es ist gerade 3:00 Uhr morgens. HTML-Code: <script language="javascript"> function play() { document.getElementById("music").innerHTML="<embed src="hudba.wav" loop="false" autostart="false" mastersound hidden="true"><\embed>"; } function stop() { document.getElementById("music").innerHTML="<embed src="" loop="false" autostart="true" mastersound hidden="true"><\embed>"; } </script> <span id="music"> <a onclick=play() id="sound">Musik an</a> <a onclick=stop() id="sound">Musik aus</a> </span> Haman Geändert von Haman (09.11.2008 um 03:35 Uhr). |
| |||
| |||
fragedanke erstmals es funktioniert nicht. es gibt aus: Musik an Musik aus sonst passiert nichts müssen das .wav dateien sein? oder können das auch mp3 dateien sein |
Stichworte |
musik |