Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Haggard
Forum: Forensoftware 30.06.2008, 09:50
Antworten: 34
Hits: 16.704
Erstellt von Haggard
Also ich kenne das SMF ja jetzt erst seit der...

Also ich kenne das SMF ja jetzt erst seit der 1.1.5er Version und finde es eindeutig besser als das phpBB. Und zumindest im stark vereinfachten Plugins-Einbau auch noch besser als das phpBB3. Denn...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 12.09.2007, 14:05
Antworten: 11
Hits: 3.003
Erstellt von Haggard
Ich kann gfc so weit schon zustimmen, nur den...

Ich kann gfc so weit schon zustimmen, nur den Satz mit den einzelnen Foren die er bei unter 200 im Monat wieder rausschmeißen würde, finde ich zu krass. Man muss auch sehen das es heute schon für...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 12.09.2007, 06:11
Antworten: 0
Hits: 5.287
Erstellt von Haggard
Suche Supporter für mein neues Projekt...

Hallo,

ich suche einen zuverlässigen und guten Supporter für mein neues Projekt, der sich absolut gut mit dem WBBLite und PHP5 - Webspace auskennt. Aufgabenbereiche wären Hackeinbau und...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 20.11.2006, 01:42
Antworten: 2
Hits: 3.894
Erstellt von Haggard
naja in dem artikel ging es ja nur um...

naja in dem artikel ging es ja nur um geringfügige regeln und die finde ich schon nicht ganz unwichtig. das sie hier nicht unbedingt so ins gewicht fallen ist klar, aber in dem artikel ging es eben...
Forum: Boardunity-Talk 28.10.2006, 20:50
Antworten: 53
Hits: 8.697
Erstellt von Haggard
ist version 2.00 nicht noch etwas schneller als...

ist version 2.00 nicht noch etwas schneller als 1.5.07 ?? das mit den anderen verhalten der tabs und das man nach absturz des rechners wieder bei der letzten sitzung anfangen kann, gab es ja schon...
Forum: Boardunity-Talk 27.10.2006, 21:40
Antworten: 53
Hits: 8.697
Erstellt von Haggard
warum hat den mein firefox noch nicht selber auf...

warum hat den mein firefox noch nicht selber auf die neue version geuppt ? hatte er zuvor immer getan *grübel*
Forum: Community Management, Administration und Moderation 27.10.2006, 21:12
Antworten: 4
Hits: 2.753
Erstellt von Haggard
naja, bin nicht so der chatmensch, meide sie...

naja, bin nicht so der chatmensch, meide sie eigentlich obwohl ich in meiner comm einen eigenen free-chat habe ;o)

ausserdem finde ich solche maßnahmen schon etwas daneben. sage dies auch immer...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 27.10.2006, 15:33
Antworten: 4
Hits: 2.753
Erstellt von Haggard
Werbung die auch was bringt...

Kennt jemand Seiten (Ausser Suchmschinen u. sehr große Kataloge) wo man sich eintragen kann, und wo die Werbung dort auch wirklich was bringt ? Hat jemand schon Erfahrungen mit sehr guten...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 26.10.2006, 03:50
Antworten: 0
Hits: 2.040
Erstellt von Haggard
MittelalterSzene - Das Portal für diese Szene...

aber auch für andere User geeignet. Denn unsere Themen drehen sich nicht nur um Mittelalter, Mittelaltermärkte, Gewandung, Mittelaltermusik, Lagerleben usw. sondern wir bieten auch noch Foren zu den...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25