Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: spike_putin
Forum: Community Management, Administration und Moderation 24.08.2007, 16:37
Antworten: 8
Hits: 3.516
Erstellt von spike_putin
Ich habe anfangs mal nach einigen Monaten...

Ich habe anfangs mal nach einigen Monaten Nullposter gelöscht. Mittlerweile handhabe ich es anders: Ich schreibe sie nach einigen Monaten an und bitte sie sich kurz vorzustellen. Viele schauen aber...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 24.08.2007, 16:32
Antworten: 7
Hits: 3.830
Erstellt von spike_putin
Ich habe zwar so ein Rankingsystem, aber...

Ich habe zwar so ein Rankingsystem, aber letztlich macht es trotzdem keinen Sinn um User zum Schreiben zu animieren. Hier sind nette und kompetente Moderatoren Gold wert, die einerseits freundlich...
Forum: Programmierung und Datenbanken 24.08.2007, 16:29
Antworten: 25
Hits: 9.694
Erstellt von spike_putin
Ich bin ja auch schon seit einiger Zeit bei...

Ich bin ja auch schon seit einiger Zeit bei all-inkl.de. Dort werden eigentlich in allen Tarifen Backups durchgeführt, ziemlich regelmäßig, meines Wissens täglich.

Eine Hilfeseite gibts aber ach...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 24.08.2007, 13:34
Antworten: 21
Hits: 7.784
Erstellt von spike_putin
Da ich auch bei all-inkl.de mit einem Server bin,...

Da ich auch bei all-inkl.de mit einem Server bin, kann ich nur bestätigen: Der support ist spitzenklasse ... da ist man wirklich gut aufgehoben :)
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 24.08.2007, 13:32
Antworten: 3
Hits: 4.204
Erstellt von spike_putin
Bin sehr zufrieden damit, habe es in einem...

Bin sehr zufrieden damit, habe es in einem relativ neuen Blog am laufen!
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 24.08.2007, 13:30
Antworten: 11
Hits: 5.164
Erstellt von spike_putin
Was wäre denn mit Redoxa? Habe es mal getestet...

Was wäre denn mit Redoxa? Habe es mal getestet und man kann sich dort recht schnell einarbeiten. Würde meines Erachtens auch reichen.
Forum: Web Design und Grafik 24.08.2007, 13:16
Antworten: 70
Hits: 23.363
Erstellt von spike_putin
So, ich habe mich mal durchgeklickt durch die...

So, ich habe mich mal durchgeklickt durch die verschiedenen Foren (...einige Links existieren allerdings offensichtlich nicht mehr). Foren auf Basis des phpmyforum sind etwas unter repräsentiert :)
...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 02.12.2006, 20:06
Antworten: 5
Hits: 3.703
Erstellt von spike_putin
Ich habe nun seit ca. einem 3/4 Jahr Wordpress im...

Ich habe nun seit ca. einem 3/4 Jahr Wordpress im Einsatz und muss sagen:

- super einfache Installation
- Template Anpassung sehr komfortabel
- absolut stabil
- einfach bedienbar

-> Ergo:...
Forum: Erfahrungsberichte 26.08.2006, 10:16
Antworten: 64
Hits: 37.445
Erstellt von spike_putin
Hallo zusammen, ich setze seit nun exakt...

Hallo zusammen,

ich setze seit nun exakt einem Jahr das phpmyforum bei mir ein. Innerhalb dieses Jahres hat es mein Forum nun, dass neu gestartet ist, auf immerhin über 50.000 Beiträge und nahezu...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25