Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Eisy
Forum: Boardunity-Talk 14.01.2007, 15:31
Antworten: 22
Hits: 4.609
Erstellt von Eisy
Naja Holztechniker, das Thema wurde ja...

Naja Holztechniker,

das Thema wurde ja wegen dem PR-Update gestartet und ich denke da ist es auch ganz legetim sich darüber zu unterhalten. Klar, wenn es um die Besucher, den gesamten Aufbau etc....
Forum: Boardunity-Talk 14.01.2007, 13:51
Antworten: 22
Hits: 4.609
Erstellt von Eisy
Hi, gut, da eh jeder von seiner Ansicht...

Hi,

gut, da eh jeder von seiner Ansicht überzeugt ist - was auch gut ist - denke sollten wir das Thema ob der PageRank sooo wichtig ist nun nicht weiter zerreisen :) läuft ja bisher ganz sittlich...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 13.01.2007, 23:54
Antworten: 12
Hits: 4.548
Erstellt von Eisy
Naja ich sags mal so, am Ende wird jeder der auf...

Naja ich sags mal so, am Ende wird jeder der auf das CMS stösst vorher irgendwo davon lesen und dann ja wissen um was es sich handelt :) Ich bin jedenfalls mal sehr gespannt in wie weit sich das...
Forum: Boardunity-Talk 13.01.2007, 23:51
Antworten: 22
Hits: 4.609
Erstellt von Eisy
Richtig, er berechnet sich aus den eingehenden...

Richtig, er berechnet sich aus den eingehenden Links, allerdings sind es die eingehenden Links die das Ranking beinflussen, die Linkpopularität und nicht der kleine grüne Schwanz aus der Toolbar.
Forum: Boardunity-Talk 13.01.2007, 15:50
Antworten: 22
Hits: 4.609
Erstellt von Eisy
Frederics, wenn ich dir jetzt sage geh zu Google...

Frederics, wenn ich dir jetzt sage geh zu Google ... gib Webmasterforum ein und schau auf der ersten Seite nach der dir bekannten Seite in Verbindung zum wBB und den anderen Verrückten ... die würde...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 13.01.2007, 14:37
Antworten: 12
Hits: 4.548
Erstellt von Eisy
Trotzdem schaut es aus wie nen völlig normales...

Trotzdem schaut es aus wie nen völlig normales Portal was es auf jeden Flohmarkt gibt. vBCMS bringt jeden Nutzer auf den Gedanken ein Content-Management-System vorzufinden und wenn man das Teil...
Forum: Entwicklung und Konzeption sozialer Software 13.01.2007, 14:32
Antworten: 6
Hits: 8.171
Erstellt von Eisy
Hmm... das ist wirklich sehr schwer...

Hmm... das ist wirklich sehr schwer einzuschätzen. Wenn es nur darum geht das man dir eine Community auf Basis von Redaxo oder Drupal aufbaut, was meist nur aus dem installieren von Modulen besteht...
Forum: Boardunity-Talk 13.01.2007, 12:39
Antworten: 22
Hits: 4.609
Erstellt von Eisy
Es gibt von 2 Anbietern SEO-Module, diese werden...

Es gibt von 2 Anbietern SEO-Module, diese werden aber soweit ich weiss nicht mehr weiterentwickelt und von einen Anbieter gibt es auch keine Downloads mehr. Allerdings kannst du dein Forum ja auch...
Forum: Boardunity-Talk 13.01.2007, 12:35
Antworten: 22
Hits: 4.609
Erstellt von Eisy
Der PageRank hat doch keine wirklichen...

Der PageRank hat doch keine wirklichen Auswirkungen auf das Ranking in Suchmaschinen. Mehr als eine Spielerei ist es schon nicht mehr, abschneiden könnte man das grüne Schwänzchen. Nein im ernst, ob...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25