Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Michael83
Forum: Forensoftware 18.02.2008, 18:49
Antworten: 23
Hits: 16.026
Erstellt von Michael83
Hallo miteinander! Worauf genau spielst du...

Hallo miteinander!

Worauf genau spielst du an? Geht es um den "Foren als gelesen markieren"-Bug? Dieser ist in der Entwicklungsversion von 1.4 seit geraumer Zeit behoben.

Dass dir das...
Forum: Entscheidungshilfe 27.01.2008, 01:48
Antworten: 8
Hits: 5.273
Erstellt von Michael83
Hallo Ingrid, Reisende soll man nicht...

Hallo Ingrid,

Reisende soll man nicht aufhalten und das habe ich auch nicht vor. Allerdings möchte ich auf deine Argumentation für einen Wechsel der Forensoftware eingehen, die nach meiner Ansicht...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 22.11.2007, 19:05
Antworten: 16
Hits: 4.821
Erstellt von Michael83
Das ist richtig, REDAXO an sich ist nur ein...

Das ist richtig, REDAXO an sich ist nur ein CMS/Framework unter vielen. Bridges zu Foren/Wikis sind mir nicht bekannt, wobei ich diese auch noch nicht benötigt habe. Eine aktuelle Diskussion zu einem...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 22.11.2007, 13:23
Antworten: 16
Hits: 4.821
Erstellt von Michael83
Du solltest dir mal REDAXO (http://www.redaxo.de)...

Du solltest dir mal REDAXO (http://www.redaxo.de) ansehen. Ich arbeite jetzt schon längere Zeit mit diesem System und habe bisher noch keine wirklichen Nachteile gefunden.

Das mit den Rechten für...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 27.07.2007, 23:58
Antworten: 2
Hits: 6.585
Erstellt von Michael83
Diese zwei würden mir da direkt einfallen: ...

Diese zwei würden mir da direkt einfallen:
SourceForge.net: Olate Download (http://sourceforge.net/projects/olatedownload/)
PHPCredo.com - Professional PHP Projects - Home of PHCDownload...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 27.07.2007, 22:36
Antworten: 9
Hits: 4.252
Erstellt von Michael83
Ich denke auch nicht, dass das Programm so viele...

Ich denke auch nicht, dass das Programm so viele Ressourcen benötigt für die Aufgaben. Eine Alternative wäre dann auch ein VPS auf Windowsbasis.

Beispiele:
Host Europe GmbH - VPS Hosting - VPS...
Forum: Entwicklung und Konzeption sozialer Software 07.06.2007, 21:50
Antworten: 4
Hits: 8.284
Erstellt von Michael83
Ich denke es ist wichtig, dass ein ungeübter...

Ich denke es ist wichtig, dass ein ungeübter Benutzer nicht mit Informationen erschlagen wird und nur die Daten zu sehen bekommt, die benötigt werden. Sinnvoll ist eine Einstiegsseite auf der gefragt...
Forum: Forensoftware 15.08.2006, 18:30
Antworten: 70
Hits: 13.887
Erstellt von Michael83
Hallo zusammen, Das ist so nicht ganz...

Hallo zusammen,


Das ist so nicht ganz korrekt. Es wurde viel überarbeitet und es gibt viel Neues und deshalb sind alte Themes mit ihren Templates einfach nicht mehr kompatibel. Das...
Forum: Forensoftware 30.08.2005, 23:41
Antworten: 5
Hits: 3.375
Erstellt von Michael83
Nein, MyBB ist und bleibt kostenlos, das wurde...

Nein, MyBB ist und bleibt kostenlos, das wurde mehrfach betont.

Aufgrund mehrerer Nachfragen wurde der Hinweis eingefügt, es wird sich aber nichts ändern. ;)
Forum: Forensoftware 30.08.2005, 20:28
Antworten: 5
Hits: 3.375
Erstellt von Michael83
MyBB 1.0 PR2 veröffentlicht

Hallo an alle,

die MyBB Group hat heute eine neue Version des MyBB veröffentlicht. MyBB 1.0 PR2 ist die letzte Betaversion vor der Veröffentlichung der finalen Version.

Weitere Informationen...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25