Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MrS
Forum: Webspace, Webserver, Domains 03.08.2005, 15:14
Antworten: 3
Hits: 2.768
Erstellt von MrS
Immer vorsichtig bei solchen Hostern sein... ...

Immer vorsichtig bei solchen Hostern sein...

Auf einmal steckt er seinen "server" ab, und dann steht man ohne Sicherheiten in einer rechtlich verfahrenen Situation da...
Forum: Entscheidungshilfe 25.07.2005, 11:17
Antworten: 11
Hits: 3.934
Erstellt von MrS
Ich danke für die vielen, hilfreichen Antworten,...

Ich danke für die vielen, hilfreichen Antworten, ich habe mich entschieden, zuerst einmal das wBB auszuprobieren, und bei Nichtgefallen dann auf das vBB umzusteigen, da es sich ja anscheinend nur für...
Forum: Forensoftware 21.07.2005, 08:34
Antworten: 19
Hits: 5.430
Erstellt von MrS
IMHO wird die Problematik ein wenig...

IMHO wird die Problematik ein wenig missverstanden:
Es geht nicht darum <table>-Elemente bis in die hintersten Ecken auszumerzen, und sie krampfhaftest durch <div>-Elemente zu ersetzen...

WAS...
Forum: Entscheidungshilfe 20.07.2005, 18:51
Antworten: 11
Hits: 3.934
Erstellt von MrS
Ich stelle nicht allzugroße Anforderungen an die...

Ich stelle nicht allzugroße Anforderungen an die Software, präferiere jedoch eine kommerzielle, erfolgreiche Lösung, um Anspruch auf Support etc. zu haben.

Ich verstehe schon, dass praktisch alle...
Forum: Entscheidungshilfe 20.07.2005, 15:02
Antworten: 11
Hits: 3.934
Erstellt von MrS
Ideale Forensoftware für 100-200 User

Hi an alle,

bei meinem Streifzug durch das Net auf der Suche nach Hilfe bei einer Entscheidungshilfe, welches Board für mich denn das geeignetste wäre.

Kurz zu der Beschreibung, was das Board...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25