Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Umfrage: Ich nutze das Fingersystem ...
Antwortmöglichkeiten
Ich nutze das Fingersystem ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #26  
Alt 21.11.2005, 18:44
Benutzerbild von Philipp Gérard
Zeitdenken
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 832
Mit der neuen Apple-Tastatur tippe ich sehr langsam:

Your score: 293 keys per minute ~ 58 words per minute
Language/mode: de
Ranking: You've got potential.
Comparison: 39% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 61% have a lower or equal result.

Ahja: Was lernt ihr denn in der Schule? lol

__________________
Philipp Gérard
Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer
  #27  
Alt 21.11.2005, 19:08
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
Zitat:
Zitat von Philipp Gérard
Ahja: Was lernt ihr denn in der Schule? lol
Off-Topic:
haha ich musst grad ma lachen, vielleicht ja sowas. der link führt leider ins leere aber einige wissen sicher noch worum es ging *g*

ps: ich mein damit nich das thema sondern der anfang dieser "petition": "Frederic Schneider klagt an" oder so

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #28  
Alt 21.11.2005, 19:43
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Off-Topic:
lol


Wichtig ist aber doch, dass man fehlerfrei schreibt..

Und bei mir hängt das echt von der Raumtemperatur ab.. Sind die Fingerchen kalt wird aus nem Wort ganz schnell ein Wirt

  #29  
Alt 21.11.2005, 21:06
Benutzerbild von rellek
Das bin ich!
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: 192.168.0.3
Beiträge: 986
.....


Geändert von rellek (08.05.2019 um 08:54 Uhr).
  #30  
Alt 22.11.2005, 14:36
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Off-Topic:
Es ist mal wieder typisch, dass bestimmte Menschen nur andere Menschen kritisieren können, anstatt etwas konstruktives zum Thema beizutragen. Insbesondere wenn manche Menschen die Arbeit anderer nicht respektieren können, wenn auch einmal etwas nicht gut gelungen ist. Das kann man ja (freundlich) sagen und gut ist.

Schade.

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #31  
Alt 22.11.2005, 16:44
Benutzerbild von rellek
Das bin ich!
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: 192.168.0.3
Beiträge: 986
.....


Geändert von rellek (08.05.2019 um 08:54 Uhr).
  #32  
Alt 22.11.2005, 17:52
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Off-Topic:
Stimmt schon, dass ich Kritik erhalten habe und (unter anderem) von dir vorgewarnt wurde. Deshalb müssen manche Menschen trotzdem nicht noch Monate später darauf rumreiten.

Und die Kolumne ist nicht mehr online, weil sie ganz einfach noch nicht konvertiert wurde. Aber wahrscheinlich kommt sie trotzdem nicht mehr online, stattdessen eine bessere Kolumne.

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #33  
Alt 22.11.2005, 18:18
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Off-Topic:
Kann man sowas auch am Telefon klären..? Danke!

  #34  
Alt 22.11.2005, 19:17
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
Zitat:
Off-Topic:
Stimmt schon, dass ich Kritik erhalten habe und (unter anderem) von dir vorgewarnt wurde. Deshalb müssen manche Menschen trotzdem nicht noch Monate später darauf rumreiten.
Off-Topic:
Ich war erst nicht sicher ob ich speziell gemeint war, nun bin ich es. Vielleicht solltest du dir meinen Beitrag noch mal genau durchlesen! Es ging überhaupt nicht um deine Arbeit um den Inhalt oder sonst irgendwas. Es ging nur (wie ich schrieb) um diesen Anfang!!! Mehr nicht. Meine Fresse..

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #35  
Alt 22.11.2005, 19:41
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Off-Topic:
Zitat:
Zitat von MrNase
Off-Topic:
Kann man sowas auch am Telefon klären..? Danke!
Ich habe seine Nummer nicht .
Zitat:
Zitat von Björn
Off-Topic:
Ich war erst nicht sicher ob ich speziell gemeint war, nun bin ich es. Vielleicht solltest du dir meinen Beitrag noch mal genau durchlesen! Es ging überhaupt nicht um deine Arbeit um den Inhalt oder sonst irgendwas. Es ging nur (wie ich schrieb) um diesen Anfang!!! Mehr nicht. Meine Fresse..
Unnötiges rumreiten Monate später ist es trotzdem (wäre es ja nur eine Woche später, wäre es ja absolut in Ordnung!). Egal ob der ganze Text oder "um diesen Anfang" - das ist egal. Und ein bisschen mehr Kritikfähigkeit ("[...] diesen Anfang!!!", "Meine Fresse..") würde ich schon erwarten.

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #36  
Alt 22.11.2005, 20:13
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
Off-Topic:
Langsam nervt es etwas.
Ich hab mir den Artikel damals durchgelesen, mir meinen Teil gedacht, innerlich bei einigen Sachen zu gestimmt. Aber sonst war er mir recht wurst, ich habe glaub nich mal meinen senf dazu gegeben. Und ich habe nur eine (wenn auch Offtopic) Vermutung auf Philipps Frage geäußert. Ich habe es nirgends kritisiert oder schlecht gemacht. Dir sind wohl echt paar Dinge zu Kopf gestiegen.
Naja wie dem auch sei, ruf bei der Telefonseelsorge an, wenn es dich nervt, dass "bestimmte Menschen nur andere Menschen kritisieren können"
Hugh ich habe gesprochen

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #37  
Alt 22.11.2005, 20:18
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
So und damit mein letzter höflicher Hinweis das eigentliche Thema zu beachten und Diskussionen zu dem anderen Thema an anderer Stelle weiterzuführen.

Hugh, ICH habe gesprochen

  #38  
Alt 22.11.2005, 20:37
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Off-Topic:
Ach ihr seid ja alle blöd .

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #39  
Alt 26.11.2005, 17:31
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624
Passend zum Thema:

Schnelltipper: Kampf gegen das 10-Finger-System
http://www.stern.de/politik/panorama...em/550420.html

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25