Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 27.08.2022, 08:47
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2013
Ort: Frankfurt
Beiträge: 19

Risiken


Hey,


ich überlege gerade, ob ich einen Penisexpander verwenden sollte, um meinem besten Stück zu etwas mehr Länge zu verhelfen. Ich denke so ein paar Zentimeter mehr sähen echt gut aus und wären auch im Bett ziemlich praktisch. Allerdings habe ich noch Bedenken zwecks der Risiken und Nebenwirkungen. Hat da vielleicht jemand mehr Informationen dazu?
__________________
Der Zauber steckt immer im Detail.
  #2  
Alt 29.08.2022, 08:57
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2013
Ort: Frankfurt
Beiträge: 19
Habe jetzt die Webseite eines Herstellers dieser Geräte gefunden und dort kann man sich auch über die möglichen Risiken und Nebenwirkungen beim Einsatz eines Penisespanders informieren. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es kaum ernste Probleme gibt. Eher nur so kleine Sachen wie Hautirritationen etc.

__________________
Der Zauber steckt immer im Detail.
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25