Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 27.08.2022, 08:49
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2013
Ort: Frankfurt
Beiträge: 19

Glühbirnen


Hey Leute,


ich bin auf der Suche nach klassischen Glühbirnen. Ich benötige sie für die Dekoration bei uns im Garten. Mit solchen modernen LEDs oder Energiesparlampen kann ich da leider nix anfangen. Es ist aber mittlerweile echt schwer solche Leuchtmittel vor Ort zu bekommen. habt ihr eine Idee, wo es noch klassische Glühbirnen zu kaufen gibt?
__________________
Der Zauber steckt immer im Detail.
  #2  
Alt 29.08.2022, 08:59
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2013
Ort: Frankfurt
Beiträge: 19
Habe jetzt einen guten Onlinehop gefunden, wo es klassische Glühbirnen gibt. Vom Name her eigentlich ziemlich eindeutig: www.gluehbirne.de da gibt es Glühbirnen in den verschiedensten Formen und Farben. Da sollte eigentlich jeder was passendes finden können!

__________________
Der Zauber steckt immer im Detail.
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25