| |||
| |||
Hallo, Zitat:
Code: [Thu Mar 31 19:18:28 2005] [error] [client 217.84.76.178] File does not exist: /is/htdocs/61583/www.bandscan.de/wiki/Wiki:Newpages Code: Options FollowSymLinks AllowOverride None Bei anderen Anwendungen auf meinem lokalen Server funktioniert mod_rewrite (z.B. phpbb, CMS...). Ich hab' Calitrix mittlerweile auf meinem Webspace bei Hosteurope installiert. Auch da derselbe Fehler (und auch da funktioniert mod_rewrite ansonsten). |
| ||||
| ||||
Der Eintrag aus dem Error-Log sagt das die Datei nicht gefunden wurde. Wenn mod_rewrite ansonsten funktioniert, funktioniert wohl die htaccess-Datei nicht, die vom CalitrixWiki generiert wird. Kannst du mal posten was das Wiki bei dir in die .htaccess schreibt, wenn du mod_rewrite über den Adminbereich aktivierst? __________________ Johannes Klose Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL |
| ||||
| ||||
das liegt an den einstellungen auf dem server Zitat:
__________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| ||||
| ||||
Hi. Guck dir mal die Seite an: http://www.boardunity.de/wiki/Sandbox Ist mir eben so nebenbei aufgefallen, vielleicht sind es aber auch Features Code: MaMo's Test: ... Rasse der [[Homo Sapiens]] gehören die... ... Hallo Herr [[Knödel]], Sie... ,,TeX-like-Anführungszeichen''? Und eine Idee: Ersetzung von ,, bzw '' zu richtigen Anführungszeichen (TeX-like). MfG MaMo __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| ||||
| ||||
Wenn Leerzeichen dazwischen sind ist es kein WikiWord mehr, wird also nicht verlinkt (bzw. nicht als ein Wort). Was mit den Umlauten nicht funktionieren soll ist mir nicht ganz klar. Funktioniert doch einwandfrei? Edit: ich seh schon, Internet Exploder kodiert die nicht richtig ... __________________ Johannes Klose Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL |
| ||||
| ||||
Ich habe es nun auch installiert und bin begeistert! Nur weiß ich nicht wo ich nach Themes suchen soll. Aber dann passe ich es eben selbst an. Danke dir für deine tolle Arbeit! |
| ||||
| ||||
Selbst ist der Mann In einem solchen Anfangsstadium kannst du noch nicht erwarten, dass es viele andere Styles gibt. Immerhin ist die Software noch im beta Zustand und relativ unbekannt. __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| |||
| |||
Calitrix scheint noch ein recht großes Problem mit Umlauten zu haben, zumindest in Opera: http://www.calitrix.de/WörterInGrossschreibung: Code: WörterInGrossschreibung Diese Seite existiert noch nicht. Klicken sie unten auf "Seite bearbeiten" um sie zu starten. ------------------ http://www.boardunity.de/wiki/wir-über-uns Code: Hinweis Dieser Seitenname ist ungütig Liste beliebig erweiterbar. |
| ||||
| ||||
Das es Probleme mit Umlauten und dem IE gibt ist bereits bekannt. Nebenbei: Beta 2 ist keine aktuelle Version mehr, für Fehlermeldungen/Verbesserungsvorschläge sollte also eher das Thema [Release] CalitrixWiki 1.0 Beta 3 genutzt werden __________________ Johannes Klose Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL |
Stichworte |
- |