Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #26  
Alt 13.11.2005, 15:25
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2005
Beiträge: 53
Off-Topic:
Zitat:
Zitat von codethief
Hm, vim kann UML und MySQL?
UML kann vim nicht, aber ich halte UML sowieso für sinnlos. Wieso soll ich zuerst planen wie eine Klasse aussieht, wenn mir dann beim Programmieren auffällt das ich sowieso noch einige Sachen ändern muss?
Und was meinst du mit MySQL? Willst du da Syntaxhighlighting haben? Ich komm auch sehr gut ohne zurecht.

  #27  
Alt 13.11.2005, 16:11
Benutzerbild von LonelyPixel
UNB-Entwickler
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Erlangen
Beiträge: 974
Off-Topic:
Sven, wenn du in der Implementierungsphase so viel am Design ändern musst, hattest du entweder keins oder hast das nicht richtig ausgearbeitet. Und mit MySQL meint codethief wahrscheinlich eine Anbindung um Datenbanken entsprechend zu modellieren.

__________________
Yves Goergen
Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit)
  #28  
Alt 13.11.2005, 17:06
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 811
Richtig Yves, richtig.
Aber lasst uns lieber btt kommen.

  #29  
Alt 15.11.2005, 19:03
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 133
Guten Abend,

darf ich eigentlich in meinem Forum einen Thread erstellen wo ich auf das Adsense Programm hinweise und den Usern erkläre das damit meine Seite unterstützt wird?
Es kommen bestimmt Fragen wegen der Werbung und der Bannereinblendungen auf.

  #30  
Alt 15.11.2005, 19:19
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Ich denke schon, dass das erlaubt ist. Es ist nur laut AGBs verboten expliziert zum Klicken aufzurufen.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #31  
Alt 15.11.2005, 19:30
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 133
Also ich kann auch nichts finden in den Regeln.

Jetzt nochmal für die langsamen wie mich, ich habe einen Anzeigenblock und ein Google Suchfeld auf meiner Seite platziert, wenn jetzt User darauf klicken bzw. suchen dann bekomme ich einen minimalen Geldbetrag.
Klingt eigentlich easy, ist es aber bestimmt wieder nicht.

Was sollte man beachten zwecks Optimierung?

  #32  
Alt 17.11.2005, 16:46
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 133
Ich möchte zu dem Thema noch eine Frage stellen. Es ist ja verboten gezielt auf die Adsense Werbung aufmerksam zu machen. Das leuchtet mir ja auch ein, aber es gibt ja auch andere Möglichkeiten. Wie sieht es zum Beispiel aus wenn ich ein Thema "Webtipp der Woche" eröffne? Ich könnte einen Banner einbauen und das ganze so nennen, damit würde ich indirekt auf einen Affiliate Banner hinweisen.
Ich meine jetzt nicht einen Google Adsense Link sondern einen anderen Banner aus einem anderen Partner Programm.
Ich habe mich jetzt noch bei einem anderen Partner Programm angemeldet und da werden auch Banner angeboten die sogar zum Thema meiner Webseite passen würden.
Wie seht Ihr das? In den Regeln konnte ich nichts finden.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Projekt verkaufen Sebi Community Management, Administration und Moderation 22 27.05.2009 11:36
Projekt "Webforum in der Wikipedia" Frederic Schneider Boardunity-Talk 2 20.07.2005 20:38
Brauche Hilfe bei neuem Projekt Marty Community Management, Administration und Moderation 2 22.04.2005 08:29
Microsoft hat ein Projekt bei sourceforge :) MrNase Boardunity-Talk 5 25.04.2004 07:24
Coder für ISP Projekt gesucht swisp Programmierung und Datenbanken 16 03.11.2003 13:37






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25