Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 06.01.2009, 12:55
gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2009
Beiträge: 1

Wo du Recht hast :)



Vielleicht sind die Leute auch einfach nur besser? Mercury hatte da innem anderen Thread nen ziemlich guten Post gemacht, welcher genau das beschrieb:"Der hat mich gehauen, hab das Match verloren, aber besser sein als ich kann der nicht. Der muss einfach cheaten, wirklich. Anders kann man mich nicht besiegen!"

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie wichtig ist ein Mobiles Theming? DerTobi75 Community Management, Administration und Moderation 4 11.08.2008 21:23






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25