|
| LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten |
| ||||
| ||||
Tja, nur sieht das Impressum niemand und es muss auf jeder Seite aus erreichbar sein Am besten einfach unten ankleben neben Kontakt, der Link daneben geht sobieso nicht und oft / meistens ist der Link zum Impressum da zu finden |
| |||
| |||
Ich werde den Link unter VB Copyright druntersetzen oder Header, merci |
| |||
| |||
Na jetzt aber schnell, bevor das ganze Thema hier von einem abmahnwütigen Anwalt verfolgt wird. |
| |||
| |||
Autsch ich dachte der Header erschlägt mich ;D Ist bisschen zu groß und das Mit den Topic Gifs diese Musik zu spielerisch aber ich mags halt gerne schlicht ansonsten nice work |
| |||
| |||
Ok. Bald kommt ein Design Upgrade. |
| |||
| |||
Mahlzeit. Wir haben neues Design und Software Update. Inhalt: ca 80.000 Posts __________________ |
| |||
| |||
Sorry für den Tripplepost, es gibt komplettes Design Update. __________________ |
| |||
| |||
Sieht mir auf den ersten Blick unübersichtlich aus. Muss man erstmal suchen was es da gibt. Liegt wohl am Design, sagt mir nicht zu. sry |
| |||
| |||
Zitat:
4 Kategorien sind dir zu viel? __________________ |
| |||
| |||
Nö, aber die blauen Balken stören enorm Evt. bisl dezenter machen. zu Blau |
Stichworte |
- |