Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   QNX Forum (https://boardunity.de/qnx-forum-t1115.html)

mowcow 28.12.2003 07:09

QNX Forum
 
Hallo,

Ich suche ein deutsches Forum zu QNX, einem Realtime Operating System mir hauseigenem GUI. Hat jemand vorschläge bzw. gibt es so etwas überhaupt? Es mag ja sein das dieses System vor allem im Desktop Bereich nicht sehr viele Anwender hat aber ich bin begeistert davon.

Gruss mowcow

Links:
qnx-> http://www.qnx.com

mowcow 28.12.2003 12:17

Hallo

hm. schade.. hab ich allerdings auch damit gerechnet das es sowas noch nicht gibt. Das mit dem eigenen Forum eröffnen ist ansich keine schlechte idee allerding wäre das auch wieder ein riesen zeitaufwand den ich unmöglich alleine bewältigen kann zur zeit. vieleicht sind hier einige leute die sich selber so ein forum wünschen, allerdings auch keines gefunden haben und sich eventuel beteiligen wollen. Diese können mich gerne ja mal unter [email protected] oder im irc channel von boardunity, soweit ich anwesend bin und interesse besteht kontaktieren. (server waere vorhanden) Würde mich freuen.

Gruss Mowcow

Nighmor 28.12.2003 12:43

Heh, ciruz du redest nicht zufällig von mir?
mowcow, hast du icq oder jabber...? Weil deine Idee gefällt mir. Du kannst mich ja mal adden, icq ist 176808176 und jabber [email protected] ....

Daniel Richter 28.12.2003 13:36

Naja 3 Leute für eine Forenleitung sollten wohl mehr als genug sein.

Daniel Richter 28.12.2003 14:15

Da werden wohl am Anfang 3 Leute reichen, oder meinst du nicht?

Daniel Richter 28.12.2003 15:38

Natürlich hab ich recht. Ich habe mein Forum von Anfang an alleine aufgezogen und es hat gedauert bis ich überhaupt den ersten Moderator aufgenommen habe.
Wenn andere Leute Interesse haben sollen sie warten bis ihr das Forum fertig habt und dann als User aktiv werden.

Daniel Richter 28.12.2003 19:20

Dann hast du eindeutig die falsche Moderatorenwahl getroffen.
Man muss die Leute auch vorher beobachten.

oay 15.06.2004 09:33

Hallo,

ich suche ebenfalls ein forum das sich mit QNX beschäftigt. Vorallem XPhoton und X-Anwendungen unter QNX. Spezieller gesagt Tcl/Tk.

Hoffe das ich kein einsamer Exot bin, der Tcl/Tk unter QNX benutzt.

mowcow 15.06.2004 18:00

oay Oha. Mitlerweile ist ja nun doch schon einiges an Zeit vergangen und ich und ein paar andere Leute haben ein Forum dieser Art und Weise wie es weiter oben bereits besprochen wurde Online gestellt. (Exotische Betriebssysteme)
http://www.osboard.net lautet die Adresse. Es ist vielleicht nicht genau das wo du suchst aber ein deutschsprachiges Forum das sich nur mit QNX beschäftigt gibt es IMHO nicht.

oroel 26.07.2004 14:12

Zitat:

Zitat von oay
Hallo,

ich suche ebenfalls ein forum das sich mit QNX beschäftigt. Vorallem XPhoton und X-Anwendungen unter QNX. Spezieller gesagt Tcl/Tk.

Hoffe das ich kein einsamer Exot bin, der Tcl/Tk unter QNX benutzt.



Hai oay,

ich kenne jemanden, der sich damit auskennt.

Jan Stöver 26.07.2004 14:31

Zitat:

Zitat von oroel
Hai oay,

ich kenne jemanden, der sich damit auskennt.

Der schwarze Mann? Dürfen wir wissen wer das ist? :D

oroel 30.07.2004 09:53

Zitat:

Zitat von Jannefant
Der schwarze Mann? Dürfen wir wissen wer das ist? :D


Sein Name beginnt mit Ö und endet mit r. Mehr verrrate ich noch nicht.

Tschüss

oroel 30.07.2004 10:21

qnx
 
wie kann man QNX Forum direkt nach dem Einlogen auswählen?

danke im vorrraus

CoolSims 31.08.2004 10:57

Hy@all
Ich hab ein problem weil ich nicht gut englisch kann und wollte fragen wie man die Extensions einbindet... Kann mir das jemand auf Deutsch sagen? Also die extensions sollen auf die qnx demo disk


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25