Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 30.06.2007, 20:31
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326

Projektverkauf Bloggerview.de


Hallo zusammen,

da mein Zeitmangel natürlich nicht nur die Boardunity betrifft, veräußere ich BloggerView via eBay. Ich finde auch diese Entscheidung persönlich sehr traurig, da ich in der Idee wirklich Potenzial sehe, aber um dieses Potenzial auszuschöpfen bedarf es halt echter Pflege. Und die beansprucht Zeit.

eBay: Bloggerview.de, Projekt, PR 5, exkl. Design (Artikel 270139925324 endet 07.07.07 21:14:45 MESZ)

Falls jemand von euch Interesse hat wünsche ich viel Erfolg.
__________________
Jan Stöver
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bloggerview.de - Interviews mit Weblogbetreibern Jan Stöver Projektvorstellung und Bewertung 8 30.06.2007 20:32






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25