Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 31.12.2009, 13:59
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2009
Beiträge: 14

Projektsponsor gesucht


Hallo zusammen,

ich suche für mein neues Projekt einen Sponsor. Momentan besitze ich noch ein Projekt ( die-gedichteschreiber.de ) welsches ich aber zum Jahresende abgeben werde und sitze nun schon seit einigen Monaten an der Planung meines neuen Projektes.
Für die Umsetzung des Projektes bräuchte ich ein grösseres Webspacepacket mit eigenem SSL Zertifikat.
Was kann ich euch bieten:
Da ich das Projekt von Anfang an selbst Programmieren möchte kann ich am Anfang nicht mehr als Links und Banner bieten. Würde aber auf lange sicht gesehen eine Beteiligung am Projekt vorschlagen.

Die Erfahrungen die ich in meinem ersten Projekt über 3 Jahre sammeln konnte fliessen alle in das neue Projekt ein und genau aus diesem Grund bin ich davon überzeugt das es funktionieren wird.

Vieleicht hat jemand Interesse und möchte mehr erfahren dann meldet euch doch einfach.

Gruss Sven

Geändert von sveny25 (06.01.2010 um 14:05 Uhr).
  #2  
Alt 01.01.2010, 20:05
Internet Kritiker :)
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 109
Hallo,

könntest du uns auch noch dein Projekt beschreiben?

MfG
=ZeRo=

  #3  
Alt 01.01.2010, 20:24
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2009
Beiträge: 14
Ok ich werd es mal beschreiben was ich vor hab.

Seit gut 4 Monaten plane ich nun mein neues Projekt.
Ziel dieses Projektes soll es sein eine Seite zu erstellen die allen Schreibern eine Plattform bietet.
Grundbausteine sind Gedichte, Geschichten, Zitate und Texte weiterhin soll es für jeden Autoren die Möglichkeit geben eine eigene 5 Seiten Webseite zu erstellen und einen eigenen Blog zu eröffnen. Veranstaltungen sollen eingetragen werden können und eine Autorin der alten Seite hat einen kleinen Buchverlag Sie überlegt mit einzusteigen um Aktionen auch in Buchform herauszubringen.
Das ganze ist vorerst in 3 Sprachen geplant und programmieren würde ich es alleine ausser ein paar Scripte wie zum Beispiel den Adserver und das Newsletterscript da hab ich mir schon freie Scripte rausgesucht.

Gruss Sven

  #4  
Alt 06.01.2010, 12:29
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2009
Beiträge: 14
Ich hab auch an eine 20% beteiligung gedacht.

Und ich hätte noch 10 Domains die ich an den Sponsor abgeben würde.

gedichteschreiben.de
gedichteschreiber.eu
gedichtezeitung.de
geschichtenschreiber.eu
schreiber-community.de
schreiberblog.de
schreiberforum.eu
schreiberverzeichnis.eu
texteschreiber.eu
zitateschreiber.eu

Gruss Sven

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25