| |||
| |||
Produktanimationen / 360GradHallo! Vielleicht ist der Eine oder Andere schon mit dem Thema in Berührung gekommen und kann mir weiterhelfen: In meinen neuen shop möchte ich meine Artikel gern von allen Seiten, also in einer animierten 360 Grad Ansicht darstellen - die Vorzüge sind ja offensichtlich. Hatte erst überlegt, das evtl. sogar selbst umzusetzen, aber der Aufwand ist halt doch echt immens. ![]() Also, wer von euch kennt evtl einen Anbieter, der sowas gut und günstig macht? Freu mich über jedes Feedback!!! |
| |||
| |||
360 Grad ProduktansichtHallo, Schau mal auf http://www.dreh-dein-produkt.de Gruß Ralph |
| |||
| |||
Schau mal Neue Seite 1 Hab ich mit Virtual tour software, 3d panorama software from pixaround.com gemacht |
| |||
| |||
Super, vielen Dank für euer Feedback! Ich hab selber nochmal recherchiert und auch noch einen anderen Anbieter gefunden plasPIX 360° - Erstellung von 360-Grad-Ansichten (3D Produktfotografie) Werd auf jeden Fall mal vergleichen! Selber machen ist mir zu zeitintensiv |
| |||
| |||
Hallo, es gibt noch eine weitere Firma, die einen 3D Scanservice bietet, FISHER-SoftMedia Deutschland - 3D Scansysteme & 360 Produktfotos fr Ihren Online Shop Konnte zu Preisen noch nichts finden, haben aber einige Referenzen veröffentlicht. |
![]() |
Stichworte |
360grad, 3d ansicht, produktanimation, produktansicht |