Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 27.07.2008, 20:25
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2008
Beiträge: 9

Dein Problemforum - LifeShack


Unter dieser Adresse kannst du unser Forum erreichen Startseite - Dein Problemforum - LifeShack

Wir sind das neuste Problemforum im Web.Wir beschäftigen uns mit Menschen die im Leben Allgemeine Problemen haben von Liebe bis zu Krankheiten.Du allein kannst andere Menschen glücklich machen das Motto lautet : User helfen Usern

Viele Themen gibt es bei uns.

-Liebe
-Erziehung
-Leben
-Jugend
-Eltern
-Zusätzlich Spezielle Fragen sind wir für alles offen.
-Weitere Themen im Forum

Ich hoffe es werden in den nächsten Minuten viele Registrieren folgen die mit Genuss zum Erfolg im LifeShack aufgenommen werden.

Es ist für JedermannEgal ob Männlich oder Weiblich LifeShack ist für jeden.

Erlebe mit LifeShack mehr!Wir freuen uns auf dich!

Unter dieser Adresse kannst du unser Forum erreichen Startseite - Dein Problemforum - LifeShack
  #2  
Alt 01.08.2008, 22:28
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 811
Wieso sehe ich schon wieder so viele Foren? Das macht ein Forum für einen Besucher nicht gerade aktraktiver...
Leg doch am besten "Wünsche, Verbesserungsvorschläge, etc." mit "Bugs"; "Sonstiges" mit "Off Topic", mit der "Tratschecke", mit dem kompletten "User-Bereich" und dem "GFX-Bereich" (was hat ein Forum wie deins mit GFX zu tun?) und "Familie" evtl. mit "Eltern" zusammen. Dann würde das ganze schon viieeel besser aussehen.

  #3  
Alt 16.08.2008, 21:06
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2008
Beiträge: 9
Neue beschreibung !

Hallo,


Das Konzept und die Idee wurde von mir hergestellt und zusammen gestellt. LifeShack ist ein Problemforum.
Es gibt viele Berreiche was Probleme angehen von Krankheiten bis zur Liebe. Und das ist noch nicht alles.Soger ein GFX Berreich wurde für die Users hergerichtet. In diesem Forum kann man sich gegenseitig helfen.Der Sinn der Sache ist es, dass man Gemeinsam stärker ist als alleine. Gemeinsam können wir vieles erreichen.

Das Motto lautet : User helfen Usern

Ich würde mal euere Meinung hören. Gibt es was zu verbessern?Was könnte man noch besser machen um einen guten Eindruck zu machen?

Url zum Forum lautet : Startseite - Dein Problemforum - LifeShack

MFG Styl3R

  #4  
Alt 19.08.2008, 12:48
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2008
Beiträge: 9
Neue Beschreibung und kleine News;

Hallo,

Beschreibung ; Dein Problemforum - LifeShack hier wird dir in allen Problemen geholfen selbstverständlich Kostenlos und das für Jedermann! Das Motto lautet : User helfen Usern!


Absofort dürfen wir unser neuen Sponsor begrüßen 8o

Was wird gesponsort?

Eine .eu Domain in diesem Fall wird die Adresse Startseite - Dein Problemforum - LifeShack lauten.

Falls die .de Domain nicht gehen sollte solltet ihr mit der .eu Domain versuchen die ist zu 100% erreichbar!
Die .de Domain wurde noch nicht weitergeleitet auf unserem neuem Space da der Hoster nicht erreichbar ist.

Der Sponsor wird demnächst im Header als Textlink erkennbar sein.

Mit Freundlichen Grüßen,

sonmelek

  #5  
Alt 21.08.2008, 01:50
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2008
Beiträge: 40
Hm, die Seite scheint weder unter de noch eu zur Zeit erreichbar zu sein. Baust du noch kräftig um?

  #6  
Alt 21.08.2008, 07:59
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2008
Beiträge: 9
Hallo,

wir haben seit gestern ein Serverausfall.Wir sind mit allen kräften dran es wieder hinzubekommen.Heute Mittag sollte es wieder laufen.

Danke für dein Verständnis

  #7  
Alt 22.09.2008, 20:46
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2008
Beiträge: 9
Huhu,

ich meld mich mal wieder zurück.

Es hat sich viel getan bei uns im Forum.


Schau doch mal kurz vorbei vielleichts gefällt es dir ja so das du dich auch Registrierst und mit uns ein paar Beiträge schreibst.

Startseite - Selbsthilfeforum - LifeShack - Startseite - Selbsthilfeforum - LifeShack

  #8  
Alt 23.09.2008, 14:42
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2008
Beiträge: 40
O.K. Feedback... (natürlich rein subjektiv)
  • + Die Ordneridee gefällt mir.
  • - Die Laufschrift ruckelt, Bewegtes stört eh in einer sinnüberfluteten Welt... - gerade wenn man Probleme hat oder auch nur die Übersicht sucht -> wurde oben schon erwähnt...
  • Ich würde nicht administratives zuoberst bringen, sondern dein Kerngeschäft.
  • Solange so wenig User und Einträge vorhanden sind, würde ich auch Gäste zulassen (kann man immer noch abschalten) -> Anonym bzw. einfach auch ohne Registrierungstohuwabohu ein Problem oder Lösungsansätze bringen.
  • Mir scheint du verlierst Dich im "Wenn ich schon ein Forum habe, kann ich gleich alles da rein hauen." -> Back to the Roots, Kerngeschäft verdeutlichen...
  • "Übersicht" bringe ich doch nochmals: Wenn alles so verzettelt ist, fühlt man sich fremd -> Zusammenfassen bis ein bisschen Schwung in der Bude ist, dann kannst Du immer noch ausplitten.
... nur meine Ansichten

Vier Erfolg!
Bruno

  #9  
Alt 12.11.2008, 21:51
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2008
Beiträge: 9
LifeShack die richtige Seite ! Selbsthilfe Gruppe Portal

LifeShack ist ein Forum mit einem Portal. Ich selber habe dieses Projekt selber auf die Beine gestellt worauf ich sehr Stolz sein kann. Mit diesem Forum möchte/möchten wir andere Betroffen helfen.

Das Motto lautet - Von Betroffene für Betroffene

Selbsthilfe steht für:

* Selbsthilfe (Recht), im juristischen Sinne
* Selbsthilfegruppe, als Unterstützung oder Alternative zu Psychotherapie
* Organisierte Gruppenselbsthilfe und Nachbarschaftshilfe im Bauwesen



Seit langem sind wir wieder unter dieser Adresse zur erreichen Startseite - Selbsthilfeforum - LifeShack oder Startseite - Selbsthilfeforum - LifeShack

Kurze News
Wir hatten vor kurzem einen Serverausfall was leider schwer behoben wurde.

Mit eurer Registration auf LifeShack würde ich mich sehr freuen! Und natürlich Aktivität nebenbei zeigen.



Vor Freude Tränen in den Augen
Styl3R

Startseite - Selbsthilfeforum - LifeShack / Startseite - Selbsthilfeforum - LifeShack

  #10  
Alt 27.11.2008, 21:33
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2007
Beiträge: 16
Hallo,

die Seite ist erneut Offline - Egal welche TLD man ausprobiert.

Zitat:
Wir hatten vor kurzem einen Serverausfall was leider schwer behoben wurde.
Wie soll man das verstehen dürfen? Die Lösung war leider schwer?

  #11  
Alt 28.11.2008, 16:16
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2008
Beiträge: 9
Hallo,

leider kann ich im moment nichts dagegen tuhen so Leid es mir tut

Den Server verwalter kann ich auch nicht erreichen. Echt schlimm sowas hatte nie Probleme damit und dann gleich 2 Serverausfälle innerhalb 2 Wochen.

Sollte hoffentlich in ein Paar Tagen wieder erreichbar sein. Dann mal sofort auf ein anderen Server umziehen.

mfg styl3r

  #12  
Alt 28.11.2008, 19:48
Benutzerbild von netzrate
admin www.zockernetz.de
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Hürtgenwald
Beiträge: 81
Also da kann man gar nix erreichen....

  #13  
Alt 19.12.2008, 21:31
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2008
Beiträge: 9
www.lifeshack.de / www.hilfe-portal.com

wir sind wieder erreichbar.

Wir sind auf ein anderen Server umgezogen weitere News im Forum.

  #14  
Alt 11.01.2009, 23:09
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2008
Beiträge: 9
Das Forum ist jetz offiziell wieder Online!

Bitte schaut euch um und nehmt an unsere Community teil.

Liebe Grüße

Startseite - Selbsthilfeforum von Betroffenen für Betroffene. / Startseite - Selbsthilfeforum von Betroffenen für Betroffene.

Antwort


Stichworte
asdasdas


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25