| |||
| |||
Probleme bei MediaWiki - InstallationIch habe gerade einen MediaWiki auf einem Server installiert. Die Installation war scheinbar erfolgreich, allerdings bekomme ich den MediaWiki beim klick auf den Link: "Installation successful! Move the config/LocalSettings.php file into the parent directory, then follow this link to your wiki" nicht zu Gesicht, obwohl ich alle Installationsschritte (incl.der Verschiebung der Datei LocalSettings.php) eingehalten habe. Wer kann mir helfen? Beim klick auf den Link erscheint immer wieder die gleiche Seite. |
| |||
| |||
MediaWiki installation funzt nichtIch habe es nochmal versucht aber trotz der Meldung: MediaWiki 1.5.4 installation Wiki is configured. Already configured... return to the wiki. (You should probably remove this directory for added security.) dem Umkopieren der LocalSettings.php bekomme ich die Startseite noch immer nicht zu Gesicht muss ich in der LocalSettings.php noch irgendwelche Einstellungen ändern? Kann mir hier wirklich keiner helfen??? |
| |||
| |||
mir gehts genausoich erhalte immer folgende seite: http://www.unet.univie.ac.at/~a99015...wiki/index.php mittels wenn man charakter-encoding western umstellt sieht man das es nicht chinesisch ist. aber wie krieg ich das weg??? |
Stichworte |
- |