|
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten |
| ||||
| ||||
Probleme eines Einzelkinds mit dem fehlen der MitgliederlisteJa, ich bin ein Einzelkind und bekomme immer was ich will. Ich will jetzt die Mitgliederliste! Sofort! Hm, das geht so nicht ![]() Meine bescheidene Frage: warum ist die nicht aktiviert? |
| ||||
| ||||
Möglicherweise baut Boardster die gerade um, weil doch von irgendwem die Idee von so einer Benutzer-Info Seite kam. Wenn das nicht der Grund ist, bin ich auch ratlos. ![]() __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Bist kein Einzelkind, Nasö ![]() __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Genau, hast ja die gesammte Boardunity als deine grosse Familie ![]() Edit:<ironie>-Tags bitte nach belieben setzen. |
| ||||
| ||||
Ich hasse diese Abende vor und oder während eines Feiertages. Warum? Darum -> ![]() ![]() |
![]() |
Stichworte |
- |
![]() | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Probleme mit dem vBulletin 2.3.X | Frederic Schneider | Forensoftware | 12 | 12.08.2003 21:41 |