| |||
| |||
Pro Kategorie ein Artikel auf die StartseiteHoi Folks... Erstmal vorweg: X-Mentor ist einfach stark, perfekt für meine Bedürfnisse: Klick Nun ist es in diesem Fall ja keine News-Seite, sondern eher ein Archiv. Ich möchte, dass auf der Hauptseite jeweils nur der aktuellste Artikel aus jeder Kategorie erscheint, also nicht, dass aus einer Kategorie 2 Artikel erscheinen... Ist das möglich? C. |
| |||
| |||
Hi Phillipp... Danke für Deine Antwort, doch bin ich leider (noch) nicht so fit in PHP und SQL... Hast Du vielleicht nen präziseren Tipp für mich? Danke und Gruß C. |
| |||
| |||
Kann mir vielleicht doch noch mal jemand helfen? Wenn ich hier PHP-Code: Was muss ich tun??? *schreit verzweifelt vom hamburger fernsehturm um hilfe, kurz vor dem sprung* C. |
| |||
| |||
Code: $result = $GLOBALS['Sql']->getdata("SELECT id,title,pretext,time,author,preimg FROM " . SQL_PREF . SQL_TBL2 . " WHERE status='1' GROUP BY category ORDER BY time DESC LIMIT " . NUM_FRONT); |
| |||
| |||
Er liest immer noch den ersten Artikel einer Kategorie aus... Aber danke erstmal für Deinen Einsatz, hast Du villeicht noch ne Idee??? C. |