Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Technik » Programmierung und Datenbanken

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 14.07.2004, 21:13
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 995

Praktische Javascript-Lib: X-Lib


Wahrscheinlich kennen das hier bereits alle, aber nur ich nicht, aber eine praktische Javascript-Bibliothek gibt es bei http://www.cross-browser.com und es lohnt sich.

Es finden sich sehr viele Funktionen, wie das Ein- und Ausblenden von Objekten und das unter verschiedenen Systemen (Sogar NS4). Im Download ist auch eine Dokumentation sowie Beispiele dabei: http://www.cross-browser.com/toys/

Ähnlich ist auch http://dynapi.sourceforge.net - Vielleicht brauhct es ja auch irgendjemand hier.
  #2  
Alt 14.07.2004, 22:22
Benutzerbild von Fabchan
früher Dracaelius
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Seesen
Beiträge: 354
Danke, ich programmiere hin und wieder mal was in JavaScript, daher werde ich es mir auf jeden Fall mal anschauen.

__________________
Fabian Michael
"Ein Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag."
- Charlie Chaplin

Wiki
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schnipsel: Zufallszahlen in JavaScript TRS Programmierung und Datenbanken 3 17.07.2004 18:36
Javascript-/Javabücher kostengünstig abzugeben exe Boardunity-Talk 0 17.07.2004 18:16






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25