Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 10.11.2010, 19:32
rZr rZr ist offline
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2010
Beiträge: 2

PixoLoad.de - V2


Liebe Boardunity Gemeinde,

PixoLoad.de ist ab sofort in der V2 online. Es wurde unter anderem die Servergeschwindigkeit, der Linkupload und die Galerie überarbeitet. In den nächsten Wochen kömmen noch einige Module dazu, die es ermöglichen zip/rar Dateien hochzuladen.

Derzeit kann man Bilder in der Größe von 5mb hochladen. Diese werden nach 60 Tagen inaktivität automatisch gelöscht.


Wir würden und freuen wenn Ihr das neue Pixoload testen würdet und ein kurzes Feedback hinterlasst um neue Verbesserungen vorzunehmen

Link: www.pixoload.de


p.S: wir arbeiten noch an den Übersetzungen, dabei kann es vorkommen, dass Ihr einige Felder auf anderen Sprachen seht. Dies ist gegen Abend behoben.
  #2  
Alt 11.11.2010, 09:59
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
Ehm, das Design würde ich DRINGEND überarbeiten, da kriegt man ja Augenkrebs -_-

  #3  
Alt 11.11.2010, 10:35
rZr rZr ist offline
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2010
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von JonnyX Beitrag anzeigen
Ehm, das Design würde ich DRINGEND überarbeiten, da kriegt man ja Augenkrebs -_-
Bitte erläutern..

  #4  
Alt 11.11.2010, 10:39
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
Schwarzer Hintergrund, graue Schrift, da sind die beiden weissen Felder sehr grell und dann wieder das gelb / blau

Also cih finde das Design, man möge mir verzeihen, furchtbar, wie wärs eher sowas wie RS oder sowas, viel angenehmere Farben und dergleichen

Antwort


Stichworte
bilder, gratis, hochladen, hosten, kostenlos, upload

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25