| ||||
| ||||
.......... Geändert von rellek (08.05.2019 um 10:57 Uhr). |
| ||||
| ||||
Oha nach so ewig lange wartezeit so wenig Neuerungen. |
| |||
| |||
na in ner Bugfixversion ist je normal nichts großartiges enthalten möchte man einer anscheinend weit verbreiteten Meinung folgen, deutet das auf ein sehr gutes Produkt hin (da man ja keine Updates braucht, im Gegensatz zu einem gewissen boooh Forensystem das sich breits *.*.22 schimpfen muss ) so wie es aussieht ist aber eine 4.5 in Planung |
| ||||
| ||||
..... Geändert von rellek (08.05.2019 um 10:57 Uhr). |
| ||||
| ||||
Zitat:
PS. Das pMF 4.5 ist doch schon seit fast 2 Jahren in Planung, zumindest wird seit dem immer wieder darüber was geschrieben. __________________ Enrico Hahn |
| |||
| |||
war auch alles andere als ernst gemeint , nur kommt bei Erwähnung des "bösen wortes" sehr oft eine Belehrung das "es" unsicher ist und dazu genannte Begründung - ich kanns nicht mehr hören und auf Diskussionen mit solchen _Profis_ lasse ich mich dazu auch nicht ein, sonst bin ich immer versucht handgreiflich zu werden |
| ||||
| ||||
ich finde aber das PMF besser als phpBB 2 oder wBB Lite |
| |||
| |||
warum? (nicht das ich hier etwas anzweifle, mich interessiert hier einfach die Begründung, soviel Zeit muss sein) |
| ||||
| ||||
mehr integrierte sachen zB prefix wichtige themen werden getrentt von normalen unterforum forum is ein externer link wer war heute onlline liste usw aber ich hoffe das bei version 4.5.0 oder wenigstens 5.0.0 ein neuer style kommt wie war denn die version 1x , 2x und 3x ? |
| ||||
| ||||
..... Geändert von rellek (08.05.2019 um 10:58 Uhr). |
Stichworte |
- |