| |||
| |||
PHP5 OOP Forum SoftwareHallo, gibt es eine Forensoftware die in PHP und zwar objekt orientiert geschrieben ist? Ich habe nur das Mercury-Board gefunden, allerdings hat mir das zu viele Funktionen. Gruesse, flx |
| |||
| |||
Das neue wBB3 (momentan Alpha V.) ist OOP geschrieben. |
| |||
| |||
naja, die installation hat mir richtig gut gefallen. aber das wbb scheint ja noch umfangreicher zu sein, als das mercuryboard. zudem ist es nicht einmal mehr open source. |
| ||||
| ||||
..... Geändert von rellek (08.05.2019 um 10:49 Uhr). |
| ||||
| ||||
Das Unclassified NewsBoard (UNB) ist teilweise objektorientiert formuliert. Die Kernelemente wie Benutzer, Beiträge usw. sind als Objekte ausgeführt, andere Bereicht wie das BBCode-Parsing wieder mit globalen Funktionen. OOP ist in PHP (getestet in Version 4.x) einfach nicht performant. __________________ Yves Goergen Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit) |
| ||||
| ||||
__________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| |||
| |||
ich hab jetzt ueber ForumMatrix - Compare Them All bbPress gefunden |
| |||
| |||
UFB V2 wird auch OOP sein, aber das dauert leider noch was |
| ||||
| ||||
Viscacha 0.9 wird ebenfalls in PHP5 OOP geschrieben sein, dauert aber ebenfalls eine Weile. Mir fällt jetzt als OOP Software noch MyTopix ein, aber ich glaube das ist PHP4 kompatibel. MaMo __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
Stichworte |
- |