Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 04.04.2005, 23:24
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.183

Photoshop CS2 aka PS9


Bei outbackphoto.com kann man sich ein kleines Preview zu Photoshop CS2 anschauen. Die offizielle Seite bietet auch die ersten Informationen, von denen die Übersicht der herausragendsten Neuerungen wohl am interessantesten sein dürfte. Eine komplette Übersicht neuer Funktionen kann hier betrachtet werden.

Nichts Neues oder gar Besonderes stellt das neue Feature dar, dass im Schriftenmenü nun jeweils ein Muster zu sehen sein wird. Dieses kleine Feature, welches eigentlich jede gute Textverarbeitung bietet, hat mir bisher bei Photoshop schlichtweg gefehlt.

Weiterhin erfreut es mich, dass die bisher als "Datei-Browser" bezeichnete Komponente komplett überarbeitet wurde. Sie nennt sich nun Adobe Bridge und bietet alles, was das Herz begehrt.
__________________
Jan Stöver
  #2  
Alt 04.04.2005, 23:27
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
Es waren letztens schon geheime Informationen ans Tageslicht gekommen und es klingt alles überaus interessant und die neuen Features machen Hunger auf mehr

Mal schauen ob ich es mir leisten kann wenn ich von PS6 upgrade.. PS6 sollte ja nicht mehr allzu teuer sein

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Homepagedesign mit Photoshop? Snake Programmierung und Datenbanken 3 05.12.2004 22:25






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24