Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 05.05.2011, 15:01
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2011
Beiträge: 5

Pennergame ACC


Hallo,

aus Zeitgründen Verkaufe ich hier mein Pennergame ACC er Existiert seit dem: 29.12.2009



Bild: Hier seht ihr meine Auszeichnungen mein Haustier Nutzernamen und mehr.



Bild: Hier seht ihr meine Bildungs Stufen.



Bild: Hier seht ihr die Kampfstärken.



Bild: Hier die Fähigkeiten.



Bild: Die Farbigen Felder sind schon gekauft.



Bild: hier seht ihr 250 Kronkorken im Wert von 9,95 Euro.



Bild: Der Chor hat 84.382,10 Euro das kann man sich noch zu seinem Geld bei tun er bringt jeden Tag 532,80 Euro ein, der Schrottplatz
bringt je spende 5 euro ein, das Eigenheim ist die alte Kirche das vorletzte Gebäude.




Bild: Hier das Profil mit einem Geld von 31.005,57 Euro



Bild: Hier der Plunder der zu Profil gehört.


Das sind alle Wichtigen Daten es ist ein guter Anfänger ACC! bei Weiteren Fragen Steh ich euch zu Verfügung. Macht mir ein Angebot zum ACC Bedenkt das die Kronkorken 10 Euro wert sind also nur Ehrliche Angebote.
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vb gegen Steam+Wbb3+Guild Wars Acc Xmaster Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 1 25.09.2007 19:16






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25