PHP Warning: Invalid argument supplied for foreach() in ..../includes/class_postbit.php(294) : eval()'d code on line 26

PHP Warning: Invalid argument supplied for foreach() in ..../includes/class_postbit.php(294) : eval()'d code on line 26

PHP Warning: Invalid argument supplied for foreach() in ..../includes/class_postbit.php(294) : eval()'d code on line 26

PHP Warning: Invalid argument supplied for foreach() in ..../includes/class_postbit.php(294) : eval()'d code on line 26

PHP Warning: Invalid argument supplied for foreach() in ..../includes/class_postbit.php(294) : eval()'d code on line 26

PHP Warning: Invalid argument supplied for foreach() in ..../includes/class_postbit.php(294) : eval()'d code on line 26

PHP Warning: Invalid argument supplied for foreach() in ..../includes/class_postbit.php(294) : eval()'d code on line 26

PHP Warning: Invalid argument supplied for foreach() in ..../includes/class_postbit.php(294) : eval()'d code on line 26

PHP Warning: Invalid argument supplied for foreach() in ..../includes/class_postbit.php(294) : eval()'d code on line 26
Pagerank - Boardunity Ratgeber Forum

Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 23.04.2005, 11:58
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2005
Beiträge: 2

Pagerank


Ich hab den Code von Pagerank bekommen, wie kann ich jetzt den Code in phpBB 2x einbauen? Übr Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

marpie
  #2  
Alt 23.04.2005, 12:05
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
hä?
code für pagerank? wohl nicht bei google.. wenn ja, dann hät ich den doch gern oO

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #3  
Alt 23.04.2005, 12:06
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Das kommt ganz darauf an, wo du die PR Anzeige hin haben möchtest.
Die meisten Leute würden diese sicherlich in den Fuss (Footer) einbauen.

/templates/dein Templatename/overall_footer.tpl

Zitat:
Zitat von trashar
hä?
code für pagerank? wohl nicht bei google.. wenn ja, dann hät ich den doch gern oO
Er nimmt sicher die Anzeige von http://www.ranking-charts.de/

__________________
Jan Stöver
  #4  
Alt 23.04.2005, 12:18
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2005
Beiträge: 66
Es gibt auch ein PHP Script, welches den Page Rank einer Seite bei google abfragt.
Das Script berechnet auch die Checksum richtig und ist der Grundstein für die Firefox Pagerank Extension.

  #5  
Alt 23.04.2005, 21:27
Benutzerbild von stalkerX
Der mit dem Code tanzt...
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 58
Zum Beispiel hier: http://www.googlecommunity.com.

__________________
.: eBiene Deluxe - dein professioneller Bookmark-Manager im Web :.
  #6  
Alt 24.04.2005, 09:13
Benutzerbild von andelal
Auf der Suche ...
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Wien
Beiträge: 156
Off-Topic:
Meine Seite hat einen Pagerank von 5 - ist das gut oder Durchschnitt?

__________________
Alexander Andel
Grüße

Alex
  #7  
Alt 24.04.2005, 10:13
Ste Ste ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2004
Ort: Bolzano (I)
Beiträge: 50
Zitat:
Zitat von andelal
Off-Topic:
Meine Seite hat einen Pagerank von 5 - ist das gut oder Durchschnitt?

Immer mehr Leute sagen das der Pagerank keine Bedeutung mehr auf Ranking hat, aber warum gibt es dann Updates (Letzes April 2005)?

Pagerank 5 ist gut, ich hänge seit Ewigkeiten bei 4 fest.

  #8  
Alt 24.04.2005, 11:54
Benutzerbild von Luki
Administrator
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 486
der Pagerank hat immer noch eine nicht unerhebliche Bedeutung..
ranking-charts.de etc. nutzen das sehr clever aus... durch die vielen Links auf sich haben die einen unverschämt hohen Pagerank und vermieten Unterseiten für Spammerlinks (das kann nicht der Sinn sein)

bin mit meinem Pagerank gerade um 1 gefallen, da ich bei den Linknetzwerken nicht mitmache... - an den Besucherzahlen merke ich nichts

  #9  
Alt 24.04.2005, 13:17
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 995
Für die Ergebnisse auf Google ist der Pagerank nicht mehr zu berücksichtigen und war auch in der Vergangenheit nicht von größerer Bedeutung. Mehr zum Thema bei Abakus.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24