| |||
| |||
PagerankIch hab den Code von Pagerank bekommen, wie kann ich jetzt den Code in phpBB 2x einbauen? Übr Hilfe würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen marpie |
| ||||
| ||||
hä? code für pagerank? wohl nicht bei google.. wenn ja, dann hät ich den doch gern oO __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| ||||
| ||||
Das kommt ganz darauf an, wo du die PR Anzeige hin haben möchtest. Die meisten Leute würden diese sicherlich in den Fuss (Footer) einbauen. /templates/dein Templatename/overall_footer.tpl Zitat:
__________________ Jan Stöver |
| |||
| |||
Es gibt auch ein PHP Script, welches den Page Rank einer Seite bei google abfragt. Das Script berechnet auch die Checksum richtig und ist der Grundstein für die Firefox Pagerank Extension. |
| ||||
| ||||
Zum Beispiel hier: http://www.googlecommunity.com. __________________ .: eBiene Deluxe - dein professioneller Bookmark-Manager im Web :. |
| ||||
| ||||
Off-Topic: Meine Seite hat einen Pagerank von 5 - ist das gut oder Durchschnitt? __________________ Alexander Andel Grüße Alex |
| |||
| |||
Zitat:
Immer mehr Leute sagen das der Pagerank keine Bedeutung mehr auf Ranking hat, aber warum gibt es dann Updates (Letzes April 2005)? Pagerank 5 ist gut, ich hänge seit Ewigkeiten bei 4 fest. |
| ||||
| ||||
der Pagerank hat immer noch eine nicht unerhebliche Bedeutung.. ranking-charts.de etc. nutzen das sehr clever aus... durch die vielen Links auf sich haben die einen unverschämt hohen Pagerank und vermieten Unterseiten für Spammerlinks (das kann nicht der Sinn sein) bin mit meinem Pagerank gerade um 1 gefallen, da ich bei den Linknetzwerken nicht mitmache... - an den Besucherzahlen merke ich nichts |
| ||||
| ||||
Für die Ergebnisse auf Google ist der Pagerank nicht mehr zu berücksichtigen und war auch in der Vergangenheit nicht von größerer Bedeutung. Mehr zum Thema bei Abakus. |
Stichworte |
- |