| ||||
| ||||
p4CMS umsonst! ...Naja ... nicht ganz Eine Gegenleistung muss man bringen. Björn Wunderlich von dream4 bietet jedem Sprachtalent ein schönes Angebot ... Zitat:
Wenn die Suche beendet ist, werde ich das hier schreiben, damit keine unnötigen E-Mails geschrieben werden. |
| |||
| |||
Ich weiss wird nicht verlangt, aber versuchen kann man es ja, ich könnte nämlich italienisch anbieten Edit: mist sehe gerade das auch andere Sprachen gerne genommen werden und das man sich per e-mail melden soll, da war ich zu schnell sorry |
| ||||
| ||||
italienisch und türkisch sind bereits vorgemerkt ... hätte ich evtl. noch dazu schreiben sollen. Sorry! Allerdings kannst du dich ja trotzdem melden ... dann macht der eine halt türkisch und du italienisch. Priorität liegt allerdings auf französich und russisch. Ich kann also nicht sagen, ob Björn Wunderlich andere Angebote annehmen wird. Aber vormerken wird er sich das sicher. |
| ||||
| ||||
Hätte ich mit dem Auffrischen meiner Russischkentnisse bloss früher begonnen, dann könnte ich Russisch jetzt in Wort und Schrift anbieten. Aber falls zufälligerweise der Englisch-Übersetzer seine Dienste zurückziehen sollte stehe ich gerne zur Verfügung |
| |||
| |||
naja, Englisch-Übersetzer wird es wohl genug geben |
| ||||
| ||||
Off-Topic: Ich bin für ne Variante für Fabio __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |