| ||||
| ||||
P3pServus allerseits, da ich mich momentan mal wieder mit Netztechnik auseinander setze, interessiert mich, ob ihr eine P3P-Policy, bzw. irgendwelche Datenschutzhinweise auf euren Seiten habt, und wenn ja, welche. Benutzt ihr bereits die XML-P3P-Auszeichung, sendet ihr P3P als Header-Code oder reicht euch ein menschlenlesbarer Text? Oder fragt ihr euch euch jetzt was "der eigentlich will"? > http://www.datenschutzzentrum.de/p3p/ Grüße, Philipp __________________ Philipp Gérard Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer Geändert von Philipp Gérard (12.12.2005 um 02:49 Uhr). Grund: p goes P |
| ||||
| ||||
Sowas gibt's / gab's doch auch vom W3C oder? (oder ist das etwa P3P?) Ich werd so etwas vielleicht später auf codeartists.org einbinden. |
| |||
| |||
Hoi Bringt das etwas für einen privaten Foren-Admin? Achten die User darauf? Anscheinend ist das Thema bis jetzt nicht auf großes interesse gestoßen. __________________ Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement. Global-Talk.org - Unabhängiges Politikforum |
Stichworte |
- |