Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 12.12.2005, 01:49
Benutzerbild von Philipp Gérard
Zeitdenken
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 832

P3p


Servus allerseits,

da ich mich momentan mal wieder mit Netztechnik auseinander setze, interessiert mich, ob ihr eine P3P-Policy, bzw. irgendwelche Datenschutzhinweise auf euren Seiten habt, und wenn ja, welche. Benutzt ihr bereits die XML-P3P-Auszeichung, sendet ihr P3P als Header-Code oder reicht euch ein menschlenlesbarer Text?

Oder fragt ihr euch euch jetzt was "der eigentlich will"? > http://www.datenschutzzentrum.de/p3p/

Grüße,
Philipp
__________________
Philipp Gérard
Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer

Geändert von Philipp Gérard (12.12.2005 um 01:49 Uhr). Grund: p goes P
  #2  
Alt 24.12.2005, 11:25
Benutzerbild von Philipp Gérard
Zeitdenken
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 832
Niemand?

__________________
Philipp Gérard
Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer
  #3  
Alt 01.01.2006, 01:53
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 811
Sowas gibt's / gab's doch auch vom W3C oder? (oder ist das etwa P3P?) Ich werd so etwas vielleicht später auf codeartists.org einbinden.

  #4  
Alt 03.01.2006, 08:19
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Emden
Beiträge: 57
Hoi
Bringt das etwas für einen privaten Foren-Admin? Achten die User darauf?
Anscheinend ist das Thema bis jetzt nicht auf großes interesse gestoßen.

__________________
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Global-Talk.org - Unabhängiges Politikforum
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25