| ||||
| ||||
Neuster ArtikelHallo, ich habe heute für ein größeres Projekt von mir die aktuellste xMentor Version installiert und modifiziere den Code seit dem. Für mich ist der Code derzeit, auch wenn er wirklich ordentlich aussieht, schwer zu verstehen. Ich möchte auf der Startseite es implementieren, das der jwg. neuste Artikel einer jwg. Kategorie (ausser einer bestimmten) auf der Startseite angezeigt wird. Und zwar ein Link zum Artikel. Wie realisiere ich das direkt? (Codebeispiel erwünscht) __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
In den Optionen mit dem Startseitenmanager geht das - sogar für Menschen, die nicht wissen was PHP ist, in 10 Sekunden __________________ Philipp Gérard Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer |
| ||||
| ||||
Zitat:
Neuster Review --- Blub Neuster Preview --- Blub Neustes Special --- Blub Neuste News --- Blub Blub Blub D.h. die News dürfen x mal angezeigt werden, der Rest einmal, wie du im Beispiel siehst. __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| |||
| |||
exakt sowas fehlt mir auch. da ich mich wesentlich weniger auskenne als frederic ist das für mich leider auch nicht machbar. nur weil das nicht möglich ist hab ich überhaupt die index_head reaktiviert... |
| ||||
| ||||
Code: SELECT * FROM artikel WHERE cat = '2' ORDER BY time DESC LIMIT 1 SELECT * FROM artikel WHERE cat = '3' ORDER BY time DESC LIMIT 1 SELECT * FROM artikel WHERE cat = '4' ORDER BY time DESC LIMIT 1 SELECT * FROM artikel WHERE cat = '1' ORDER BY time DESC LIMIT x __________________ Philipp Gérard Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer |
| ||||
| ||||
Zitat:
PHP-Code: Bin ich einfach nur zu dumm, oder warum geht das nicht? __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Hallo, eine Antwort wäre sehr wichtig. Weil das heute Abend fertig sein muss, danke! // edit es besteht nur noch das problem mit der startseite, danke . __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |