Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk » Informationen, Anregungen und Kritik

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 24.07.2005, 20:49
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326

Neustart Termin


Hallo zusammen,

nachdem es in letzter Zeit wieder etwas ruhiger bezüglich den geplanten Änderungen geworden ist, möchten wir heute den Termin für den Boardunity Neustart bekannt geben.

Wir haben uns intern dazu entschieden, dass der nächste Termin des mittlerweile recht bekannten CSS Reboot´s einen idealen Rahmen für die Veröffentlichung der nächsten Boardunity Generation bildet.

Die nächste Runde des CSS Reboot, bei dem Seitenbetreiber rund um die Welt zum gleichen Zeitpunkt ihre auf CSS basierenden Neugestaltungen starten, ist am 01. November 2005 um 12:00 Uhr GMT.

Ohne uns einen zu engen Zeitplan zu stecken und selbst unter Druck zu setzten bleibt so genügend Zeit, die Boardunity um interessante Themenfelder, allgemeinen Informationsgehalt und Mehrwert für ihre Besucher zu ergänzen und dies in ein ansprechendes, wiedererkennbares und einheitliches Layout zu integrieren. Im Gegenzug bieten wir damit jedoch einen Termin an dem sich alle orientieren können.

Am Montag den 31. Oktober 2005 wird die Boardunity in ihrer aktuellen Form zum Abschied winken um am 1. November 2005, 12:00 Uhr GMT, ihre Forten für alles Neue was dort kommen möge zu öffnen.

Unabhängig vom 01. November 2005 wird sich am Forum selbst auch zwischenzeitlich einiges ändern. Dazu kommen wir später auch auf euch zu.

Wer sich mit dem CSS Reboot noch nicht beschäftigt hat oder rein garnichts darüber weiss, der kann sich hier schlau machen. Eine Übersicht über alle "Neustarter" der letzten Runde im Frühling dieses Jahres kann man hier einsehen.

Zum Schluss noch einen Hinweis auf unsere Profilseite bei CSS Reboot. Aktuell ist sie allerdings noch sehr spärlich gehalten.

Vielleicht wird jemand von euch ja auch zum "Rebooter" ...
__________________
Jan Stöver
  #2  
Alt 24.07.2005, 22:39
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 718
Bahnhof, was heißt das genau, das alles was jetzt ist, weg kommt oder geht’s nur um ein neues Design? Bin da wohl nicht auf dem laufenden , ich kapier die Ankündigung nicht so ganz?

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #3  
Alt 24.07.2005, 22:47
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Ein kleiner Hinweis für bisher Unwissende wäre nicht schlecht gewesen. Richtig

Hiermit gestehe ich, Jan Stöver, dass meine Nichtnennung vorhergehender Informationsquellen zu chronisch auftretenden Schlafstörungen bei Herrn Enrico Hahn geführt haben. Ich bin damit allein verantwortlich, was sein Fernbleiben bei der Arbeitsstelle, dem Bodenturnen und der Selbsthilfegruppe "Internetsucht e.V." angeht und bitte hiermit um Entschuldigung.

Link im gleichen Fenster öffnen 1. Boardunity Round Table
Link im gleichen Fenster öffnen Die Zeit der Aufklärung dürfte wohl gekommen sein

__________________
Jan Stöver
  #4  
Alt 24.07.2005, 22:55
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Super, dann sind wir ja schon 2 die nen Reboot vorhaben. Die Idee mit der gemeinsamen Reboot-Party sollten wir nochmal genauer besprechen


Off-Topic:
Ich bin übrigens mit dem Enrico weder verwandt noch sonstwie verbandelt

  #5  
Alt 24.07.2005, 22:59
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 718
Sach ich doch, das ich wieder mal was nicht mitbekommen hab . Werde mir die verlinkten Threads morgen mal durchlesen, jetzt bin ich dafür zu müde…

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #6  
Alt 24.07.2005, 23:00
Benutzerbild von LonelyPixel
UNB-Entwickler
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Erlangen
Beiträge: 974
Mal sehen, was da so kommt...

Off-Topic:
Nett, das mit diesem CSS-Neustart, aber ich find's irgendwie nutzlos. Bei mir steht jetzt demnächst auch eine neue Webseitenversion an, aber der 1. November wäre mir (und meinen Besuchern) viel zu spät, ich will auf jeden Fall lange vorher fertig sein. Wer also nicht eh genau dann fertig ist, muss entweder überstürzt umstellen oder unnötig warten.

__________________
Yves Goergen
Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit)
  #7  
Alt 24.07.2005, 23:10
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Ich bin nicht du und jeder so wie er es mag ... im Endeffekt ist es doch so einfach - oder?

Warum wir uns für den Termin entschieden haben, wurde bereits geschrieben. Es ist ein schöner Rahmen und man kann, zusammen mit vielen Anderen, diesen Termin nutzen um neu zu starten und evtl. von dem Trubel um die ganze Aktion etwas profitieren. Und wenn es nur Durchgangstraffic bei den meist englischsprachigen Besuchern ist.

__________________
Jan Stöver
  #8  
Alt 25.07.2005, 09:39
Benutzerbild von Fabchan
früher Dracaelius
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Seesen
Beiträge: 354
Naja, dann bin ich ja mal gespannt, was ihr aus dem guten vBulletin mit CSS so rausholt und was sonst noch kommt.

PS: Wäre doch lustig, in der Forenübersicht einen JavaScript-Countdown einzufügen, um immer sehen zu können, wie lange wir noch warten müssen.

__________________
Fabian Michael
"Ein Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag."
- Charlie Chaplin

Wiki
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25