PHP Warning: Invalid argument supplied for foreach() in ..../includes/class_postbit.php(294) : eval()'d code on line 26

PHP Warning: Invalid argument supplied for foreach() in ..../includes/class_postbit.php(294) : eval()'d code on line 26

PHP Warning: Invalid argument supplied for foreach() in ..../includes/class_postbit.php(294) : eval()'d code on line 26

PHP Warning: Invalid argument supplied for foreach() in ..../includes/class_postbit.php(294) : eval()'d code on line 26

PHP Warning: Invalid argument supplied for foreach() in ..../includes/class_postbit.php(294) : eval()'d code on line 26

PHP Warning: Invalid argument supplied for foreach() in ..../includes/class_postbit.php(294) : eval()'d code on line 26

PHP Warning: Invalid argument supplied for foreach() in ..../includes/class_postbit.php(294) : eval()'d code on line 26
Neue Communitysoftware sucht Testcommunity - Boardunity Ratgeber Forum

Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 07.10.2005, 23:24
neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.2005
Beiträge: 6

Neue Communitysoftware sucht Testcommunity


Hallo,
vielleicht kann sich der ein oder andere noch an meine Beiträge vor ein paar Monaten erinnern, es ging darin um meine Diplomarbeit die sich mit dem Thema Online Communities befasst.

Jedenfalls habe ich jetzt meine Communityplattform die ein Forum, eine Bidergalerie, einen Kalender und diverse Userfunktionen wie Messenger, Blog, Mailbox, Buddylist, Kommentarfunktion usw. beinhaltet, fertig gestellt.

Das Ganze ist mit einem Ranksystem ausgestattet, bei dem alle Aktionen des Users innerhalb der Community unterschiedlich gewichtet und ab bestimmten Punktzahlen der nächste Rank freigeschaltet wird. So wird der User nicht gleich mit der Vielfalt der Funktionen überflutet, sondern muß sie sich nach und nach erarbeiten.

Lange rede kurzer Sinn, da sich die Leute in meiner diplombetreuenden Firma als absolut bescheuerte, verlogene und unfähige Vollidioten herausgestellt haben brauche ich nun dringend eine Community zum Test der Plattform, da ich denke dass es nur bei einem größeren Userstamm genug Feedback zur Optimierung der Plattform geben kann und auch genug Beobachtungen und Auswertungen bezüglich meiner Diplomarbeit möglich sind. Mir fehlt leider die Zeit um selbst so einen Userstamm aufzubauen, daher suche ich einen Communitybetreiber der bereit ist mein Projekt zu testen. Das Problem ist das es sich um eine coldfusionbasierend Anwendung handelt, aber vielleicht kann ich da selbst noch eine Lösung bezüglich des Webspaces und des Datenbankservers finden, so dass die Community einfach verlinkt oder in ein Frameset eingebunden werden könnte.

Testen könnt ihr sie übrigens hier: http://www.104.6rtl.com/community%5Fneu/


Testaccount: chris/kleopatra

Die Hilfe ist übrigens sehr ausführlich und beschreibt alle Funktionen und das Ranksystem nochmal genau: http://www.104.6rtl.com/community%5F....cfm?area=help

Vom Design her ist sie noch auf meine Diplomfirma angepasst, es wäre also kein Problem da noch was dran zu verändern.

Wer Interesse hat, kann mir auch direkt schreiben: mor-gaine@freenet.de.

...und auch sont wären Hinweise und Kritik nett.

Gruß,
nika
  #2  
Alt 11.10.2005, 00:09
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 811
Ui, da hast du dich ja ganz schön ins Zeug gelegt. Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Die einzige Sache, die ein wenig stört, ist, dass man Forum, Kalender, Galerie und Chat nicht über ein Menü rechts von jeder Seite aus aufrufen kann.
Leider hab ich weder entsprechenden Webspace noch die Zeit mich um ein solches Projekt zu kümmern, ich wünsche dir aber viel Erfolg.

  #3  
Alt 14.10.2005, 11:37
Benutzerbild von Jochen2003
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2003
Beiträge: 203
Gefällt mir sehr gut, mal was ganz anderes, leider hast du in der 2. Kopfzeile einen Fehler in der Darstellung im Firefox 1.0.7

Ansonsten find ich das andere Kozept mal richtig klasse.

Leider habe ich auch kein Projekt was dazu passen würde um es mal zu testen, interessieren würde es mich aufjedenfall mal, also werde ich es im Auge behalten und bei bedarf mal auf dich zu kommen.

__________________
Jochen
Gruß Jochen
Hundetraining auf Augenhöhe mit dem Tier
GSR Forum - Das Forum rund um die Suzuki GSR 600
  #4  
Alt 22.10.2005, 22:25
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 4
Ich komme da nit rein

  #5  
Alt 26.10.2005, 13:27
flx flx ist offline
punbb.info
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 9
was mir auf den ersten blick auffällt:
toooom's profil
=> http://www.apostroph.de/

  #6  
Alt 27.10.2005, 13:58
neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.2005
Beiträge: 6
Hi und erstmal danke fürs Lob,
das mit dem Firefox werd ich nochmal kontrollieren....,

Ich kann mich auch nicht einloggen, wahrscheinlich hat mein toller Praktikumsbetrieb, dass jetzt gesperrt, naja ich werd das Ganze jetzt erstmal theorethisch angehen und dann schauen wie's weitergeht.

Wem noch was anderes auffällt, einfach posten, bin für jedes Feedback dankbar :-)

Gruß,
nika

  #7  
Alt 08.03.2006, 21:37
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2004
Beiträge: 27
Bitte, bitte stell die Version nochmal on. Hab daran Interresse ... nicht nur ich!

__________________
www.2alonE.de... und der Traum von einer eigenen Stadt

http://www.venenbluten.de
http://www.Kinder-Allerlei.de
http://www.ebayfirefox.2alonE.de
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forum, Sucht? Sucht Gefahr? Akira Community Management, Administration und Moderation 24 25.10.2005 16:23






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24