Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 21.10.2010, 13:01
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2010
Beiträge: 6

MyVIPS.net


Hallo liebe Community,

ich wollte euch meine kleine Homepage vorstellen und euch drum bitten, mir Kritik und oder Verbesserungsvorschläge zukommen zu lassen. Natürlich höre ich auch gern Positives :-) aber im Vordergrund steht die Kritik man will ja seine eigene Internetpräsenz ständig verbessern.

Zur Seite:
Momentan ist es eher eine Regionale Community mit gerademal knapp 60 Usern wo man Chatten, seine Videos verbreiten kann und was eine Community halt so alles anbietet.

meine Url: MyVIPS - Home Page

Ich danke schonmal im vorraus.

Mit freundlichem Gruß Marcel
  #2  
Alt 24.10.2010, 23:39
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 21
Hallo

an sich ist die Idee ja nicht schlecht.
Auch wenn das ganze für mich wie ein Nachbau von Facebook & Co ausschaut.
Was also sollte mich bewegen mich auch auf deiner Seite anzumelden, wenn es das alles schon gibt??

Was ich damit sagen will, es fehlt das gewisse extra

  #3  
Alt 25.10.2010, 23:31
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2010
Beiträge: 6
super danke für die schnelle antwort hab da auch schon eine kleine idee was die anderen nicht anbieten ein videochat aber bis dahin heist es erstmal sparen :-)

gruß marcel

  #4  
Alt 26.10.2010, 16:27
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2010
Beiträge: 33
Sieht wirklich toll aus

Nettes aber doch übersichtliches Design..


Viel Erfolg

  #5  
Alt 29.10.2010, 04:42
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2010
Beiträge: 6
danke danke aber bitte ned so viel lob :-)
brauche verbesserungsvorschläge was man anders machen kann wie andere ;-)
sollen ja schließlich irgendwann user drauf kommen

  #6  
Alt 04.11.2010, 03:42
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2010
Beiträge: 6
hab das design verändert was sagt ihr dazu?

gruß marcel

  #7  
Alt 04.11.2010, 14:18
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2010
Ort: Ratingen
Beiträge: 235
Ich habe mich zwar nicht angemeldet aber die Funktionen sollten mir bekannt sein, nach der Anmeldung.
Ich würde eine Vote Funktion einbauen, sowie TOP 10 USER mit Bildvorschau.
Ein Punktesystem würde ich auch einrichten, damit die user auch motiviert sind zu posten, um an weitere Punkte zu kommen.
Eine kreative Idee fehlt,solche Portale gibts ohne Ende.

  #8  
Alt 04.11.2010, 16:03
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2010
Beiträge: 6
gute idee werde ich einbauen mit dem userbewerten ;-)
mit dem fotovoting oder uservoting muss ich mal sehen denke aber das kommt auch mit rein.

danke dir

  #9  
Alt 04.11.2010, 21:03
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2010
Beiträge: 18
Auf den ersten Blick, wie die anderen User schon sagten, nix Besonderes.

Und da du Kritik benötigst: Ein vernünftiges Logo MUSS her, das jetzige sieht nicht wirklich gut aus und bleibt defintiv nicht in den Köpfen.

Gruß Devil

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25