Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Community Management, Administration und Moderation

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 11.02.2007, 17:42
neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.2007
Beiträge: 5

Moderatoren und Aufbauhelfer gesucht


Also, wir suchen auf Music2Web's Musikportal Moderatoren, die vor allen Dingen im Bereich Aufbauhilfe von Communities Ahnung haben. Um mal gleich die Fakten zu nennen: Um das Forum dort steht es extrem schlecht und so suche ich Leute, die mir helfen können, weil sie evtl. die nötige Ahnung mitbringen.
Bei dem Forum handelt es sich um eine Eigenentwicklung, die in ein selbst entwickeltes CMS integriert ist.

Zitat:
Was wir von euch verlangen:
Ein Bewerbungsschreiben (an [email protected] ): In diesem führst du Name, Alter und Kontaktmöglichkeiten auf. Weiterhin führst du auf, für welche Foren du dich geeignet hältst und wieso. Aktivitäten in anderen Foren (als Moderator?) sind anzugeben, wenn möglich auch auf dem Gebiet Musik. Außerdem teilst du uns mit, wie du zum Thema Musik stehst und warum du dich dafür interessierst. Dies muss kein Roman sein, sondern kann auch kurz abgefasst sein. Wir verlangen übrigens auch kein perfektes Deutsch, sondern nur allgemein verständliches Deutsch.
Noch ein kurzer Kommentar zu der Bewerbungsrichtlinie. Ich habe sie mal abgespeckt, weil ich denke hier eher kompetente Leute zu treffen (bitte führt im Betreff in der E-Mail Boardunity mit an) und der Punkt mit Musik ist jetzt auch nicht ganz so wichtig. Grundlegendes Interesse darüber zu schreiben, sollte jedoch da sein.

Die komplette "Stellenanzeige" könnt ihr hier lesen: Music2Web's Musikportal
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moderatoren gesucht dasliveradio Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 13 04.05.2009 21:02
5 Moderatoren gesucht Zsemberi Projektvorstellung und Bewertung 1 21.11.2005 21:24
3-4 Moderatoren gesucht Luzifer Community Management, Administration und Moderation 14 31.05.2004 17:02
Moderatoren gesucht Weed Community Management, Administration und Moderation 17 08.03.2004 18:34
Moderatoren gesucht! Wayne Community Management, Administration und Moderation 0 23.08.2002 10:07






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25