Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 21.07.2010, 15:53
~Memento~
Gast
 
Beiträge: n/a

Mitglieder bzw. Forenposter gesucht


Hallo Zusammen!
Also eigentlich bin ich ja kein Freund davon und möchte ein Forum real aufziehen aber da es heut zu Tage schwierig und Zeitaufwendig ist ein Forum von 0 an zum laufen zu bringen, bin ich hiermit "gezwungen" etwas nach zu helfen.

Und zwar werden Leute gesucht, die für ein neues Forum mit dem Thema Wasserpfeifen / Shisha ein paar Themen bzw. Posts verfassen, damit das Board nicht so leer da steht und somit neue User sowie Google anzieht

Ich möchte hiermit gerne Leute finden die auch wirklich an den Themen Interesse haben oder wenigstens wissen um was es geht

Es wäre auch Super (was ich nicht annehme) wenn sich hier Leute finden die nicht nur auf Bezahlung aus sind (evtl. auch Webspace? Backlinks? Rabattgutscheine in einem Shisha Shop? sonstige IT/Web Dienstleistungen, etc.)

Wenn es Bezahlung sein muss dann bitte um realistische Angebote da ich mir noch nichts konkretes dafür überlegt habe.

Der Zeitraum wäre unbegrenzt also ihr dürft ruhig weiter Bestandteil des Forums bleiben, daher wäre es toll Leute zu finden die das ohnehin interessiert. Ansonsten halt solange bis ich der Meinung bin es läuft oder es reicht.

Danke!

Geändert von ~Memento~ (15.09.2010 um 22:26 Uhr).
  #2  
Alt 22.07.2010, 11:52
neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 5
habe ich das jetzt richtig verstanden, du möchtest dafür Geld anbieten das dir jemand Forenthemen erstellt ?

  #3  
Alt 22.07.2010, 19:37
~Memento~
Gast
 
Beiträge: n/a
Nicht zwingend Geld, andere Gegenleistungen wären persönlich lieber.

Es werden unter Umständen Leute gesucht die sich auch für den Themenbereich interessieren und evtl. dahin gehend User bleiben. Aber für einen Zeitraum sollten diese halt Themen / Beiträge erstellen (sinnvolle!) um das Forum zu bewerben und wachsen zu lassen. Kurz gefasst mit Content füllen

  #4  
Alt 04.08.2010, 19:35
Internet Kritiker :)
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 109


Jemand will User zum Posten zwingen, in dem man Gegenleistungen anbietet. o-O Na dass kann ja was werden...

Wenn du willst dass dein Projekt erfolgreich wird dann beachte folgendes

*Hol dir ne sehr gute Forensoftware. Keine billige alte OpenSource Software.
*Hol dir nen anständiges Design. Am besten ein exclusives von nem Designer.
*Erzähl deinen Bekannten / Freunden von deinem Projekt.
*Mach Werbung

  #5  
Alt 07.08.2010, 04:08
~Memento~
Gast
 
Beiträge: n/a
Es wird hier niemand zu irgendwas gezwungen - Du verstehst den Sinn dahinter halt vielleicht nicht.

Zu dem anderen sag ich mal lieber einfach nix

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Multimediales PDF - Tips & Hinweise gesucht knuth_ Web Design und Grafik 0 14.06.2010 11:42
Wem gehört die Domain bzw. das Forum? horizont Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 4 28.11.2008 23:37
Neue Art von SPAM bzw. Abzocke? Nutzer meldet sich an und bittet um Hilfe hjmaier Community Management, Administration und Moderation 0 21.04.2008 09:52
Forensoftware gesucht Looger Entscheidungshilfe 3 06.03.2008 21:59






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25