| |||
| |||
Managed vServer +++ ab 9,99 EuroSehr geehrte Boardunity-LeserInnen, ich möchte Ihnen gerne unsere Angebote bis 31.12.09 vorstellen. Alle vServer basieren auf der Virtualisierungstechnik XEN und Verfügen somit über fest zugewiesene Ressourcen. In den ersten drei Monate bezahlen Sie für einen Managed vServer nur 9,99 Euro* ! Egal welches Produkt Sie Wählen ! Danach den regulären Preis, für das jeweilige Produkt. Vetragslaufzeit 12 Monate ! ControlPanel/vServer Features:
inkl. Admin-Support
XEN vServer Managed Mini
Preis 1.-3. Monat: 9,99€* danach 24,99 Euro* Vertragslaufzeit: 12 Monate einmalige Einrichtungsgebühr: 9,99€* anstatt 49,99 Euro* Zahlungsmethode: Überweisung / Lastschrift Gleich Bestellen Weitere (v)Server-Angebote und nähere Informationen finden Sie unter folgender Seite SysCentral - Managed vServer / Managed Server / Systemadministration / OTRS Hosting / Groupware Hosting oder kontaktieren Sie mich doch einfach per eMail oder Telefon. * Alle Unlimited Angaben sind Beschränkt auf die jeweilige Hardwareressourcen. Alle angegebenen Preise sind Endpreise zzgl. Liefer-/Versandkosten. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus. Sollten Sie Fragen haben, so würde ich mich über eine Mitteilung per EMail oder Telefonisch freuen. |
Stichworte |
- |