| |||
| |||
Es ist mal wieder soweitWollte mich bei euch gerne schlau machen und fragen, wie man denn die EM verfolgen kann wenn man derzeit nicht im Lande ist ? Ich werde im Juni wegen der Arbeit in Norwegen sein, da habe ich leider keine deutschen Kanäle :/ Hatte gedacht, dass ein Ticker http://www.fussball-liveticker.eu/b/...16-live-Ticker oder ein Stream Bundesliga Live Stream - Fuball Live Streams Kostenlos das passende wären. Was meint ihr denn so ? Hoffe wirklich auf einige Tipps |
| ||||
| ||||
Hä? Guckt man sowas nicht ganz normal auf den ARD/ZDF-Streams? So hab ich es zumindest gemacht. Oder hab ich was verpasst? |
| |||
| |||
Habe ich mich auch gerade gefragt? Ist doch optimal direkt auf der Senderseite zu gucken. Suche einfach nach ARD bzw ZDF Lifestream. Im moment laufen da die Olympischen Spiele |
| |||
| |||
Ich gebe es einfach bei Google ein und das reicht im Normalfall schon |
| |||
| |||
Genau, meinte ich ja.. |
| ||||
| ||||
Viele Streams laufen nur mit einem Proxy mit einer deutschen IP und ich habe da die Gratis Version von Cyber Ghost und die reicht dafür. __________________ Ralf Fischer |
| |||
| |||
Bei Sportübertragungen, die nur in spezifischen Ländern streambar sind, ist die einzige Lösung ein Proxy Server des jeweiligen Landes, über den man sich das aufruft. |
Stichworte |
- |