Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Programmierung und Datenbanken (https://boardunity.de/programmierung-datenbanken-f23.html)
-   -   Es ist mal wieder soweit (https://boardunity.de/mal-t10982.html)

Schakalos 06.05.2016 20:42

Es ist mal wieder soweit
 
Wollte mich bei euch gerne schlau machen und fragen, wie man denn die EM verfolgen kann wenn man derzeit nicht im Lande ist ?
Ich werde im Juni wegen der Arbeit in Norwegen sein, da habe ich leider keine deutschen Kanäle :/

Hatte gedacht, dass ein Ticker http://www.fussball-liveticker.eu/b/...16-live-Ticker oder ein Stream Bundesliga Live Stream - Fuball Live Streams Kostenlos das passende wären. Was meint ihr denn so ?

Hoffe wirklich auf einige Tipps

NomNom 20.07.2016 14:57

Hä? Guckt man sowas nicht ganz normal auf den ARD/ZDF-Streams? So hab ich es zumindest gemacht. Oder hab ich was verpasst?

Tudor Marken 06.08.2016 18:42

Habe ich mich auch gerade gefragt? Ist doch optimal direkt auf der Senderseite zu gucken. Suche einfach nach ARD bzw ZDF Lifestream. Im moment laufen da die Olympischen Spiele :)

Pustekuchen 07.08.2016 00:57

Ich gebe es einfach bei Google ein und das reicht im Normalfall schon :)

Tudor Marken 08.08.2016 17:40

Genau, meinte ich ja..

Junge 21.09.2016 20:00

Viele Streams laufen nur mit einem Proxy mit einer deutschen IP und ich habe da die Gratis Version von Cyber Ghost und die reicht dafür.

08.07.2017 12:23

Bei Sportübertragungen, die nur in spezifischen Ländern streambar sind, ist die einzige Lösung ein Proxy Server des jeweiligen Landes, über den man sich das aufruft.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25