Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 04.09.2005, 22:15
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326

Listal - Medienkatalog - Blog


Listal, eine webbasierte Möglichkeit über eigene Bücher, DVD´s, Musik und Spiele katalog zu führen, ist nun im öffentlichen Beta Test. Das hat bisher natürlich noch nicht viel mit Weblogs zu tun.
Eine Möglichkeit die Listal allerdings bietet, wäre die Ausgabe der Daten als Blog / Journal. Diese Datenbestände können öffentlich bearbeitet werden. Die eigenen Daten kann man als öffentlich oder privat markieren. So steht es jedem frei, ob man einen privaten Katalog fürhen will oder seine Bestände öffentlich ausgibt. Dies geschieht dann in Form von: deinname.listal.com

Betatest Einschränkungen:
  • Man kann seine Einträge nicht als privat markieren. Alle Daten sind einsehbar über deinname.listal.com
  • Die eingebbaren DVD Daten sind noch limitiert
  • Momentan sind nur Medien eingebbar, die bereits in der Datenbank existieren

Listal.com | Anmeldung Betatest


__________________
Jan Stöver
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Blog Verzeichnisse? Lian Blog, CMS, Wiki und Sonstige 2 05.03.2007 15:15
Stereobit Blog Lima Projektvorstellung und Bewertung 7 16.01.2007 16:40
ICHLACHE.com » Fun-Blog dsone Projektvorstellung und Bewertung 0 17.10.2006 10:17
Ist euer Blog gar kein Blog? Björn Boardunity-Talk 8 03.12.2004 14:14






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25